Romantik pur!

Samuel Koch: So war die kirchliche Hochzeit

Diana Heuschkelam 29.08.2016 um 10:54 Uhr

Am vergangenen Freitag haben sich Samuel Koch und seine Liebste Sarah Elena Koch unter Ausschluss der Öffentlichkeit standesamtlich getraut. Am Samstag folgte die kirchliche Hochzeit, die ebenfalls privat war. Einige Einblicke in die romantische Zeremonie gewährte das Paar aber dennoch.

Samuel Koch und Sarah Elena Koch gaben sich in einer Kirche seines Heimatorts Efringen-Kirchen das Jawort. Die Hochzeit und anschließenden Feierlichkeiten fanden im Kreise der Familie und engsten Freunden statt, sogar vor dem Gotteshaus wurde ein Schild angebracht, das auf die nicht öffentliche Veranstaltung und ein Fotoverbot im Inneren hinwies. Trotzdem versammelten sich einige Menschen und Reporter, um zumindest einen kurzen Blick auf das Brautpaar erhaschen zu können.

Samuel Koch und seine strahlende Braut Sarah Elena Timpe

Samuel Koch und seine strahlende Braut Sarah Elena Timpe im sanft-pinken Hochzeitskleid

Mit Erfolg: Samuel Koch und seine frisch angetraute Sarah Elena Koch verließen nach der Trauung die Kirche und fuhren mit einer Pferdekutsche zusammen zu dem vier Kilometer entfernten Festplatz, auf dem das bereits im Vorfeld angekündigte Festzelt stand. Während das Paar zuvor noch getrennt mit zwei Wagen vorfuhr, konnten Fans des 28-jährigen Schauspielers jetzt das eine oder andere Erinnerungsfoto aufnehmen.

Hochzeitstanz ohne Rollstuhl

Samuel Koch and Sarah Elena Timpe

Samuel Koch and Sarah Elena Timpe: Fahrt mit der Hochzeitskutsche

„Bild“ will indes noch einige Details von den Feierlichkeiten erfahren haben: So soll sich unter den Gästen unter anderem der ehemalige Reck-Weltmeister Eberhard Gienger befunden haben, ein Jugendidol von Samuel Koch. Am frühen Abend landete der 65-Jährige laut dem Boulevardblatt mit einem Fallschirm nur wenige Meter von dem Brautpaar entfernt auf der Wiese. Kurz nach 23:00 Uhr erfolgte dann der Hochzeitstanz der frisch Vermählten – und der hatte es offenbar in sich. Wie „Bild“ schreibt, erfolgte der gemeinsame Walzer ohne Rollstuhl: Mithilfe von mechanischen Seilwinden, die an den tragenden Metallstangen des Zeltes befestigt wurden, und einem Techniker, der die Drahtseile steuerte, bewegte sich der gelähmte Bräutigam mit seiner Sarah Elena auf der Tanzfläche.

Das klingt nach einer wahrlich romantischen und perfekten Hochzeit, die Samuel Koch und Sarah Elena Koch gefeiert haben. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und Glück auf dieser Welt!

Bildquelle: Getty Images / Andreas Rentz

Topics:

Samuel Koch

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video