Power-Mama

Sarah Connor tritt mit praller Babykugel auf

Diana Heuschkelam 13.09.2016 um 13:44 Uhr

Im sechsten Monat schwanger, aber kein bisschen leise: Sarah Connor beweist nun einmal mehr, was für eine Kraft in ihr steckt. Hochschwanger mit praller Baby-Kugel trat sie nun beim WDR 2-Festival bei Sommerhitze auf. Ob das in ihrem Zustand gut ging?

Die 30.000 Zuschauer im nordrhein-westfälischen Gladbeck staunten nicht schlecht, als Sarah Connor die Bühne betrat. Wunderschön und gesangsstark wie immer rockte die Sängerin die Show. Im Mittelpunkt stand jedoch klar ihr wachsender Babybauch. Denn Sarah Connor erwartet in wenigen Monaten gemeinsam mit Ehemann und Lebensgefährte Florian Fischer ihr viertes Kind. Einige Fans machten sich Sorgen, ob die Wahl-Berlinerin sich in dem Zustand und bei sommerlichen Temperaturen nicht zuviel zumutet.

Doch alle Bedenken räumte Sarah Connor mit einem Power-Auftritt und guter Laune aus dem Weg. Barfuß, mit gelbem Rock und lockerem Netzoberteil rockte die 36-Jährige die Bühne und animierte die begeisterten Fans. Drei Kinder, die Schwangerschaft, Karriere und soziales Engagement für Flüchtlinge – Sarah Connor bekommt scheinbar alles mühelos gewuppt. Damit es ihr aber doch nicht zu viel wird, tritt auch Sarah Connor nun bald kürzer. Noch ein Mal wird sie am 23.9. in Zürich ein Konzert geben. Danach ist endgültig Familien-Zeit.

Familienglück

Erst im Juli bestätigte Sarah Connor ihre erneute Schwangerschaft. Ein viertes Kind war – zumindest für dieses Jahr- nicht geplant, „aber.. wir haben uns nunmal wahnsinnig lieb. Und so kommt es manchmal anders, als man denkt“, schrieb sie sympathisch auf Facebook. Mit Ex-Ehemann Marc Terenzi hat die Sängerin Sohn Tyler (12) und Tochter Summer (10), im September 2011 bekam sie mit ihrem jetzigen Partner Florian Fischer weiteren Nachwuchs, Tochter Delphine. Anfang Januar soll dann ihr viertes Kind zur Welt kommen. Allerdings wird sich die Sängerin nur eine kurze Elternzeit gönnen, denn bereits ab Mitte März sind wieder Konzerte geplant.

Sarah Connor ist eben Sängerin und Mutter aus Leidenschaft. Ihre Kinder inspirieren sie auch immer wieder zu neuen Songs. Wir sind uns sicher: Wenn jemand so ein straffes Programm schafft, dann sicherlich Power-Mama Sarah!

Bildquelle: Getty Images / Sascha Steinbach

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel