Zukunftspläne

Sarah Lombardi: „GZSZ“ oder Auswandern?

Katharina Meyeram 06.09.2016 um 13:49 Uhr

Nanu, möchte Sarah Lombardi mit ihrer Karriere jetzt etwa ganz neue Wege beschreiten? Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin hat zwischen Mama-Glück und eigenem Reality-Format offenbar noch ein paar Träume, von denen niemand bisher wusste – nicht einmal Ehemann Pietro Lombardi.

 Sarah Lombardi hat viel vor

Sarah Lombardi hat viel vor

Als Zweitplatzierte der Casting-Show überzeugte Sarah Lombardi 2011 mit toller Stimme und begeistert seitdem ihre Fans mit ihrer sympathischen Art. Doch das ist dem Multitalent offenbar noch nicht genug. Im Interview mit dem Online-Magazin „kukksi“ erzählte sie nämlich, dass sie trotz Zeitmangels niemals nie sagen würde, wenn es um das Angebot in einer Serie geht: „Wenn es mal eine Situation gibt wo das gut rein passt, dann könnte ich mir das vorstellen.“ Konkrete Pläne gibt es derzeit zwar nicht, allerdings würde die 23-Jährige gerne in einer bekannten Daily-Soap anfangen: „Wenn, dann würde ich gerne bei ,GZSZ‘ mitspielen. Die Soap gibt es ja auch schon, seitdem ich klein bin“, erzählte Sarah Lombardi bei der „Music meets Media“ in Berlin.

Doch das ist noch nicht alles, denn die Beauty hat noch viel mehr vor. „Ich könnte mir vorstellen, in ein paar Jahren echt auszuwandern“ verriet sie im Gespräch mit „Promiflash“. Diese Nachricht schien ihren Liebsten Pietro ziemlich zu überraschen, denn der ahnte nichts von den Plänen seiner Frau. Auf die Frage wohin es Sarah Lombardi verschlagen sollte, hatte die 23-Jährige sofort eine Antwort parat: „Nach Australien oder so. Einfach mal weg, vielleicht ist das gar nicht so schlecht.“

Zuhause ist es am Schönsten

Heißt es also nun Down Under für das beliebte Promi-Pärchen? Allzu bald werden Sarah Lombardi und ihr Pietro die Koffer wohl nicht packen. Laut „Promiflash“ steht dieses Jahr erst einmal ein weiterer Hauskauf auf dem Programm. Das Zweitheim möchte das geschäftstüchtige Power-Couple dann vermieten, Lebensmittelpunkt bleibt also vorerst wohl das erste Eigenheim in Köln.

Toll, dass Sarah Lombardi so ehrgeizig und offen für neue Erfahrungen ist. Sollte sie tatsächlich einmal eine Rolle bei „GZSZ“ ergattern, würden wir definitiv für die süße Sängerin einschalten.

Bildquelle: Getty Images / Christian Marquardt

Topics:

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video