Was für ein Body!

Sarah Lombardi: Heiße Grüße aus dem Urlaub

Katharina Meyeram 01.07.2016 um 17:25 Uhr

Sarah Lombardi und ihre beiden Männer verbringen gerade ihren Sommerurlaub auf Kreta. Auf Facebook können die Fans sich gleichzeitig über sexy Bilder der jungen Mutter freuen.

Nur ein Jahr nach der Geburt ihres kleinen Sohnes Alessio zeigt sich Sarah Lombardi im Kreta-Urlaub mit Ehemann Pietro rank und schlank wie eh und je. Auf den Fotos, mit denen die ehemalige „DSDS“-Teilnehmerin ihren Fans sommerliche Grüße zukommen lässt, zeigt sich die Sängerin im heißen pinken Einteiler mit Cutouts, während sie ganz entspannt mit ihrem Söhnchen am Pool spielt. „Planschen mit Mama“, betitelt Sarah den auf Facebook eingestellten Schnappschuss, auf dem ihr kleiner Schatz sich ganz brav im kleinen grünen Planschbecken tummelt.

Ein anderes Bild zeigt die sexy Badenixe beim Relaxen auf einer Luftmatratze. Diesmal präsentiert sich Sarah Lombardi ihren Fans im schicken türkisen Bikini. Ihre Fans freuen sich über die Fotos und überhäufen die Sängerin mit Komplimenten zu ihrem heißen Body. Die reagiert darauf ganz bescheiden und postet zurück: „Na ja, ich glaube, das Foto ist auch ein bisschen gut getroffen gewesen. Habe meine Maße schon ewig nicht mehr gemessen, werde ich zu Hause aber auf jeden Fall machen.“

Braungebrannt und durchtrainiert

Während man den sexy Teint der Sängerin möglicherweise der griechischen Sonne zuschreiben kann, verdankt Sarah Lombardi ihre neue Traumfigur vor allem ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“. Das harte Training für die Tanzshow verlangte der schönen Frau von Pietro Lombardi einiges ab und ließ offenbar auch die Babypfunde purzeln. „Vor dem Training hatte ich noch ein bisschen meine Schwangerschaftsfigur und meine Problemzonen, die durch die Schwangerschaft entstanden sind. Ich habe aber nicht viel abgenommen, nur ein, zwei Kilo“, erklärte Sarah im Gespräch mit „Bunte“.

Hinsichtlich der Tatsache, wie gut Sarah Lombardi auf ihren Urlaubsfotos aussieht, ist das Gewicht aber doch eigentlich vollkommen egal. Wir wünschen der kleinen Familie auf jeden Fall weiterhin viel Spaß im Sommerurlaub.

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Topics:

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video