Recht hat sie!

Sarah Lombardi: Hört auf mit dem Magerwahn

Daniel Schmidtam 26.04.2016 um 13:57 Uhr

Pop-Sternchen Sarah Lombardi entwickelt sich derzeit zu einer der Geheimfavoriten der RTL Tanz-Show „Let’s Dance“. Ihre erneut wachsende Popularität nutzt die junge Mama jetzt für eine wichtige Botschaft!

sarah lombardi gegen magerwahn

Sarah Lombardi super heiß beim Contemporary Tanz.

Was für eine Performance! Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner präsentierte Sarah Lombardi in der letzten Folge von „Let’s Dance“ einen super erotischen Contemporary Tanz. Zu den Klängen des „Fifty Shades of Grey“ Soundtrack und nur in einem Hauch aus Nichts gehüllt zeigt die Mutter eines kleinen Sohnes der Welt, wie sexy sie ist. Vom Publikum und der Jury gibt es dafür Standing Ovations. Sarah, die aus dem TV eher als süß und etwas zerbrechlich bekannt ist, zeigt sich hier von einer komplett neuen Seite und fühlt sich sichtlich wohl dabei. Schon im Interview im Anschluss an die Sendung scheint sie jedoch auch den Drang zu verspüren, sich für ihre Figur zu rechtfertigen:

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch, wenn es sehr erotisch war und ich ein paar Kilos mehr drauf hab…“

Man muss nicht immer Modelmaße haben

Doch schon kurze Zeit später wendet sich die hübsche Sängerin an ihre Facebook Fans mit einem Post, in dem sie sich nochmal auf ihren heißen Tanz bezieht. Um sexy zu sein und sich sexy zu fühlen, so Sarah, müsse man keine Modelmaße haben.

„Liebt euch so wie ihr seid und hört endlich auf diesem Magerwahn zu verfallen“

fordert Sarah Lombardi ihre Fans auf.

Wie schrecklich wäre es, wenn sich nur noch Menschen mit Modelmaßen sexy fühlen dürften? Sarah hat allen gezeigt, dass man nicht perfekt sein muss, um sich wohl zu fühlen. Was könnte sexier sein, als so viel Selbstvertrauen und positives Körpergefühl?

Bildquelle: GettyImages/Stefan Gregorowius

Topics:

Let's Dance, Pietro Lombardi

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video