Nach Beckham-Foto

Sarah Lombardi knutscht Alessio auf den Mund

Katharina Meyeram 18.07.2016 um 17:06 Uhr

Vor Kurzem sorgte ein Instagram-Bild von Victoria Beckham und Töchterchen Harper für einen ziemlichen Shitstorm. Jetzt reagierte Sarah Lombardi und postete ihrerseits bei Facebook ein Foto, auf dem sie Söhnchen Alessio demonstrativ auf den Mund küsst. Was steckt dahinter?

„Gute-Nacht-Kuss darf nie fehlen bei uns. Gute Nacht ihr Lieben“, schrieb Sarah Lombardi am Sonntag neben den süßen Schnappschuss, auf dem sie Alessio einen Schmatzer auf die Schnute drückt. Inzwischen hat sie für das Foto so einiges an Resonanz bekommen – über 300 Kommentare sind es inzwischen, reagiert haben auf das Posting mehr als 25.000 User. Eine Nutzerin merkt sogar an: „Aber pass auf, dass du keinen Shitstorm erntest wie bei Victoria Beckham.“ Ein Vergleich, der tatsächlich naheliegt, sorgte doch letzte Woche ein ähnliches Bild für jede Menge Aufregung im Netz. Das ehemalige Spice Girl hatte anlässlich des Geburtstags von Tochter Harper ein niedliches Bild bei Instagram gepostet. Darauf gab sie der Kleinen ein Küsschen auf die Lippen – das fanden einige daneben und beschimpften die Designerin wüst.

Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin macht in weiteren Kommentaren unter ihrem Post deutlich, dass sie sich der angespannten Lage bewusst sei und kein Verständnis für Kritik habe: „Also sorry, aber mein Kind ist mein eigenes Fleisch und Blut, war neun Monate in meinem Bauch“ und weiter „Also, mir tun diese Leute ebenfalls leid. Ich würde mich vor meinem Kind niemals ekeln. Niemals!“ Die Fans der 23-Jährigen sind da ganz ihrer Meinung und finden, dass die Sängerin alles richtig macht.

Solidarität für Victoria Beckham

Sarah Lombardi ist mit diesem Bild nicht die Einzige, die sich mit dem Thema auseinandersetzt. Unter dem Hashtag #kissyourkids reagieren aktuell viel Mütter mit eigenen Küsschen-Bildern auf den Shitstorm und machen deutlich: Falsch ist an so einer Geste zwischen Mutter und Kind nichts.

Eine coole Aktion, mit der Sarah Lombardi und Alessio deutlich machen, dass die Liebe zwischen Mutter und Kind einfach wichtiger ist, als das Geschwätz anderer Leute.

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Topics:

Sarah Lombardi, Victoria Beckham

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video