Geschwisterliebe

Sarah Lombardi zeigt ihren süßen Bruder

Katharina Meyeram 25.07.2016 um 17:18 Uhr

Immer wieder präsentiert Sarah Lombardi via Social Media süße Einblicke in ihr Familienleben mit Ehemann Pietro Lombardi und Söhnchen Alessio. Doch jetzt überraschte die „DSDS“-Finalistin ihre Facebook-Fans mit einem ungewöhnlichen Foto. Darauf zu sehen: ihr kleiner Bruder.

Am Samstag postete Sarah Lombardi einen Schnappschuss aus ihrem Auto: Fröhlich blickt die Sängerin darauf in die Kamera, macht einen Kussmund und formt mit ihrer Hand das Peace-Zeichen. Doch neben der brünetten Beauty sitzt ein unbekannter junger Mann, ein wenig schüchtern, aber sehr sympathisch lächelt er ebenfalls in die Kamera. Wer sich nun fragt, wer der neue Mann an ihrer Seite ist, sollte einen Blick auf den zugehörigen Kommentar des Reality-TV-Stars werfen. Dort gibt Sarah Lombardi nämlich Aufschluss über seine Identität: „Bruderherz. Gianluca Engels“, lautet der schlichte Text.

Von der Enthüllung sind so einige Facebook-Follower der Beauty ziemlich überrascht, denn den 18-Jährigen haben offenbar noch nicht viele zu Gesicht bekommen: „Wusste gar nicht, dass du einen Bruder hast“, schreibt dann auch prompt ein User. Trotzdem kommt das süße Geschwisterbild ziemlich gut an – und auch von Sarahs kleinem Bruder sind viele schwer begeistert. „Das ist dein Bruder Sarah? Der ist ja echt süß“ und „Ihr seht euch überhaupt nicht ähnlich, aber süß ihr zwei“, so die Nutzer.

Süßes Geschwisterduo

Das gemeinsame Foto von Bruder und Schwester dürfte tatsächlich so einigen Seltenheitswert haben: Treue „DSDS“-Fans könnten sich allerdings erinnern, dass Gianluca Sarah Lombardi bereits während ihrer Zeit in der Casting-Show fleißig anfeuerte. Auf seinem eigenen Facebook-Account finden sich zwar ein paar Fotos seiner berühmten Schwester, offenbar hält er sich selbst aber lieber im Hintergrund. Das Verhältnis der beiden Geschwister scheint prima zu sein, den Eindruck haben zumindest einige Facebook-Fans: „Das ist echte Geschwisterliebe“, meint einer und spricht damit offenbar so einigen aus der Seele.

Einfach toll, dass Sarah Lombardi uns ihren kleinen Bruder nicht mehr vorenthält – vielleicht werden wir ja bald sogar mehr von ihm sehen?

Bildquelle: Sascha Steinbach/Getty Images

Topics:

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis