Meilenstein

Sarah und Pietro Lombardi: Alessio läuft!

Diana Heuschkelam 04.07.2016 um 11:04 Uhr

Gerade mal ein Jahr ist es her, dass der süße Alessio das Licht der Welt erblickte. Damals mussten seine Eltern Sarah und Pietro Lombardi noch um das Leben des Kleinen bangen, der mit einem Herzfehler geboren worden war. Doch inzwischen hat sich der Wonneproppen sichtlich gut erholt und beginnt nun, die Welt auf eigenen Beinen zu erkunden.

Wenn da mal nicht „Ärger“ im Anmarsch ist: Bisher musste sich der kleine Alessio Lombardi immer auf Mama und Papa verlassen, wenn er anders als krabbelnd von A nach B kommen wollte. Geht man nach dem neuesten Video, das Pietro Lombardi auf Facebook postete, wird sich das aber nun ziemlich schnell ändern: „Alessios erste Laufversuche. Sein Rekord sind 11 Schritte alleine, jetzt waren es 3 aber so stolz echt. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich“, schrieb der stolze Jung-Papa zu dem Video, das die ersten Gehversuche seines Sohnemanns dokumentiert.

Entschlossen tappst der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi auf dem Facebook-Video durchs weiche Gras, immer in Richtung von Papas starken Armen. Bekleidet ist Alessio brav mit Sonnenhut und Windel – die polstert dann auch den unvermeidlichen Plumps auf den Po ab, als der Spaziergang nach drei Schritten endet. Das Ganze sieht noch ein wenig wackelig aus, lässt aber schon Schlüsse auf die große Entdecker-Zukunft des süßen Lombardi-Sprosses zu.

Sonne und Meer

Vielleicht liegt es an der gesunden Seeluft, dass der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi mit nur einem Jahr bereits so tapfer durch die Gegend tappst. Die kleine Familie verbringt gerade ihren Sommerurlaub auf der griechischen Insel Kreta und freut sich über Sonnenschein und Meer. Und weil es sich in entspannter Atmosphäre am besten lernt und man auch nicht den ganzen Tag nur im Planschbecken verbringen kann, beginnt Alessio schon mal mit seinem „beinharten“ Lauftraining. Es dauert also mit Sicherheit nicht mehr lange, bis der Kleine die Welt komplett auf eigenen Beinen erkunden wird.

Wenn das mal nicht süße Urlaubsgrüße sind. Wir wünschen der Familie Lombardi weiterhin viel Spaß am Meer.

Bildquelle: Florian Ebener/GettyImages

Topics:

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis