Babyalarm!

Sebastian Vettel wird zum ersten Mal Vater

Er ist in diesem Jahr definitiv auf der Überholspur: Gerade erst hat Sebastian Vettel den Weltmeisterpokal in Händen halten können, da gibt es schon die nächste freudige Nachricht zu verkünden. Wie „Bunte.de“ berichtet, soll der Rennfahrer schon bald Vater werden.

Bereits seit sieben Jahren sind Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna Sprater ein glückliches Paar. Nun könnten sie ihre Liebe gekrönt haben: Wie Insider der Illustrierten „BUNTE“ verraten haben, soll Hanna schwanger sein. Es wäre das erste gemeinsame Kind für Sebastian Vettel und seine Lebensgefährtin.

Mittlerweile soll jedoch auch eine Sprecherin des Formel-1-Stars offiziell bestätigt haben, dass die guten Neuigkeiten stimmen. Schon in der Schulzeit lernte Sebastian Vettel seine aktuelle Freundin Hanna Sprater kennen und lieben. Jetzt erwartet sie gemeinsam mit dem Motorsportler ein Baby. Vor kurzem erwähnte Sebastian Vettel seine Hanna bereits lobend in seiner Dankesrede und gab damit einen kleinen Einblick, wie wichtig ihm die Beziehung ist. „Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben“, gestand der Rennfahrer gerührt nach seinem Sieg beim Großen Preis von Indien.

Sebastian Vettel ist auch privat auf der Überholspur

Als vierfachen Weltmeister hauen Sebastian Vettel Neuigkeiten sicher nur selten vom Hocker. Die Nachricht, dass er Vater werden soll, wird aber auch für ihn ein krönender Abschluss seines bereits sehr erfolgreichen Jahres 2013 gewesen sein. Das Baby soll sogar schon in den nächsten Monaten das Licht der Welt erblicken. Möglicherweise wird es dann in der Schweiz zur Welt kommen: Dort bewohnt Sebastian Vettel mit seiner Lebensgefährtin schließlich zurzeit einen Bauernhof, den das Paar nach seinen Wünschen umgebaut hat.

Was für eine freudige Nachricht für Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna Sprater zum Ende des Jahres 2013! Wir wünschen den beiden für die anstehenden Monate viel Gesundheit, Liebe und Erfolg!

Bildquelle: © Bulls / Barcroft Media


Starfrisuren

Mehr Starfrisuren

Star Styles

Mehr Star Styles

Kommentare

1 Kommentar

  • bei Sebastian Vettel läuft ja echt alles super! mal schaun ob sein Kind auch so ein Überflieger wird

    11.12.2013 um 13:15 Uhr