4. Hochzeitstag

Sido und Charlotte Würdig immer noch happy

Diana Heuschkelam 15.07.2016 um 15:43 Uhr

In der Öffentlichkeit zu stehen, ist niemals leicht – das mussten auch Sido und Ehefrau Charlotte Würdig erfahren. Immer wieder wurde ihre Beziehung genauestens unter die Lupe genommen und bewertet. Viele prognostizierten ihr sogar nur eine kurze Laufzeit. Doch pünktlich zum vierten Hochzeitstag strafte die Liebste des Rappers nun alle Kritiker lügen und zeigte einmal mehr, wie happy die beiden noch sind.

„Was haben sie geschimpft … Unverständnis, Lästereien, Unwahrheiten und so weiter“, beginnt Charlotte Würdig ihren Facebook-Post, um dann ein für alle Mal klarzustellen: Unterkriegen lassen sie und Sido sich davon auf keinen Fall. Das Ehepaar geht konsequent weiter seinen Weg und schert sich nicht um die Meinung der Hater, erst recht nicht am vierten Hochzeitstag.

„Und siehe da: 1.460 Tage, 35.040 Stunden, 2.102.400 Minuten, ca. 50 Folgen House of Cards und 240 Folgen Kardashians, zwei Kinder und 375 graue Haare (seinerseits) später – kurz gesagt vier Jahre – sitzen wir hier und sind glücklicher denn je zuvor“, rechnet Charlotte Würdig humorvoll mit allen Neidern ab und hat zudem noch eine ganz besonders liebevolle Botschaft für ihren Sido parat. „Ich liebe dich von ganzem Herzen, mein Ehemann, mein ‚Hottie‘, mein bester Freund und größter Unterstützer“, schreibt sie auf Facebook. Und die zahlreichen Herzchen am Ende des Posts sprechen da wohl Bände.

Fans sind begeistert

Die 38-jährige Moderatorin und ihr knapp zweieinhalb Jahre jüngerer Gatte, der eigentlich Paul Hartmut Würdig heißt, sind also anscheinend immer noch ein Herz und eine Seele. Und das kommt auch bei den Fans bestens an. Sie spendeten Charlotte Würdigs offenen Worte auf Facebook Beifall und freuten sich mit ihr und Sido. Das Paar hatte sich 2012 gesucht und gefunden – und nur wenige Monate später geheiratet. Zwei kleine Söhne krönten in den folgenden Jahren das Glück von Charlotte Würdig und Sido.

Bei so viel Liebe ist es wohl kein Wunder, dass die beiden nicht sonderlich viel auf die Meinung anderer geben. Wir wünschen ihnen noch ganz viele weitere glückliche Jahre Seite an Seite.

Bildquelle: Mathis Wienand/Getty Images, Andreas Rentz/Getty Images

Topics:

Charlotte Würdig, Sido

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis