Glück oder Frust?

Sila Sahin und die Fern-Ehe

Diana Heuschkelam 16.08.2016 um 16:43 Uhr

In weiter Ferne so nah? Sila Sahin und Samuel Radlinger führen eine Fern-Ehe. Die Schauspielerin und der Torwart von Hannover 96 pendeln zwischen Berlin und Hannover hin und her. Für Sila kein Problem. Doch das junge Eheglück führt auch zu merkwürdigen Verhaltensweisen.

Sila Sahin

Sila Sahin

„Seit ich verheiratet bin, shoppe ich mehr“, gesteht Sila Sahin im Gespräch mit dem „OK!“-Magazin. Das liegt allerdings nicht am Frust über die Fern-Ehe mit ihrem geliebten Samuel Radlinger, sondern eher am Gegenteil. „Das machen die Glückshormone“, so die 30-Jährige. Die Fern-Ehe mit ihrem Liebsten steckt sie nach eigenen Worten ganz gut weg. Einsame Stunden und Kuschelunterversorgung? Fehlanzeige.

„Ich finde, das soll jeder so machen, wie er möchte“, meint Sila. Und weiter: „Ich kann in Berlin super arbeiten. Samuel kommt aus Hannover nicht weg. Ich habe eine Studie gelesen, dass so eine Fern-Beziehung auch besser hält. Manche können das und manche eben nicht.“ Ihre Mutter habe ihr einmal auf den Weg gegeben, dass eine große Liebe durch die Distanz noch mehr entfacht werde, eine kleine Liebe dagegen kleiner werde. Bei Sila Sahin und dem 23-Jährigen Fußballer scheint ihren Angaben zufolge ersteres der Fall zu sein.

Für Kinder würden sie zusammen ziehen

Allerdings möchte der Ex-GZSZ-Star die Fern-Ehe nicht für alle Zeit beibehalten. „Wenn irgendwann Kinder da sein sollten, kann man das noch überlegen“, so die TV-Beauty. Wann das sein könnte, darüber schwieg sich die frischgebackene Spielerfrau allerdings aus.

So eine Fern-Ehe verlangt beiden Partnern etwas ab. Immer wieder gibt es Momente, in denen man sich vergebens nach dem anderen sehnt. Allerdings leben wir auch nicht mehr im Mittelalter, ein Griff zum Telefon und der andere ist zumindest mit seiner Stimme wieder ganz nahe. Sila Sahin und Simon Radlinger scheinen alles richtig zu machen und die oft schwierige Balance aus Distanz und Nähe gut im Griff zu haben.

Bildquelle: Getty Images / Florian Ebener

Topics:

Sila Sahin

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis