Ehe-Aus!

Sky du Mont: Trennung von Mirja nach 16 Jahren

Diana Heuschkelam 14.07.2016 um 14:56 Uhr

Die Meldungen rund um Promi-Trennungen im Jahr 2016 reißen einfach nicht ab: Mit Mirja und Sky du Mont hat es dieses Mal ein berühmtes deutsches Ehepaar erwischt. 16 lange Jahre waren der Schauspieler und das Model verheiratet, das Liebes-Aus soll sogar schon seit Monaten feststehen.

Sky du Mont und Mirja du Montbei der Bambi-Verleihung 2011

Sky du Mont und Mirja du Montbei der Bambi-Verleihung 2011

Mirja und Sky du Mont haben sich überraschend getrennt. Das Paar hatte seine Liebe im Jahr 2000 mit dem Jawort besiegelt – für den Schauspieler war es die vierte Ehe. „Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt“, erklärte Sky du Mont dem „Kölner Express“. Eine schwere Entscheidung, wie der „Schuh des Manitu“-Star betonte: „Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leichtgefallen.“

Böses Blut herrscht zwischen Sky du Mont und Mirja aber offenbar nicht, denn: Das Expaar will auch weiterhin in Kontakt bleiben. „Wir werden uns auch in Zukunft gemeinsam um unsere beiden Kinder kümmern. Wir werden die Ferien immer gemeinsam verbringen“, so der 69-jährige Schauspieler. Sky du Mont und die 29 Jahre jüngere Blondine haben zwei gemeinsame Kinder, Tochter Tara (14) und Sohn Fayn (9). Weitere Details zur Trennung gab er allerdings nicht bekannt. „Wir bitten darum, insbesondere wegen unserer Kinder, unsere Privatsphäre zu respektieren. Weitere Auskünfte wird es nicht geben“, erklärte du Mont der Tageszeitung abschließend.

Gemeinsamer TV-Auftritt

Die plötzliche Bekanntgabe der Trennung kommt für viele überraschend, waren die beiden doch noch vor wenigen Wochen gemeinsam in der ARD-Quizsendung „Paarduell“ aufgetreten. In der Show mit Frank Plasberg und Anne Gesthuysen erweckten der Schauspieler und das Model den Eindruck, glücklich und verliebt zu sein. Erste Trennungsgerüchte hatte es allerdings bereits im Dezember 2014 gegeben. Damals wurden diese von Mirja du Mont noch dementiert. „An diesen Behauptungen ist absolut nichts dran und ich weiß auch nicht, woher diese kommen. Bei uns ist alles in bester Ordnung“, sagte die heute 40-Jährige damals der „Gala“.

Schade, dass die Ehe von Sky und Mirja du Mont nach 16 gemeinsamen Jahren gescheitert ist. Wir wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute.

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Topics:

Sky du Mont

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video