Anfeuern!

So feiern die Spielerfrauen ihre EM-Männer

Susanne Falleram 14.06.2016 um 15:17 Uhr

Die EM 2016 ist in vollem Gange und das nicht nur für unsere deutsche Nationalmannschaft. Auch die Spielerfrauen fiebern natürlich fleißig mit unterstützen ihre Männer, so gut es geht. Und das machen manche der Damen natürlich gerne besonders öffentlich auf ihren Instagram-Kanälen. Welche Spielerfrauen die EM und ihre Fußballer wie feiern, siehst Du hier!

Was wären unsere WM-Helden von 2014 und natürlich all die Neu-Ankömmlinge in der Nationalmannschaft nur ohne ihre Frauen und Freundinnen? Diese bekommen während der Europameisterschaft 2016 natürlich auch wieder einiges an Aufmerksamkeit fernab des Spielrasens. Das liegt vor allem daran, dass sich viele der Damen selbst gut zu verkaufen wissen. Ob als Model oder Fashionista, sie schaffen es immer wieder, ihren Männern mit ihrer strahlenden Schönheit und ihrer Medienpräsenz die Show zu stehlen. Und so lassen es sich ein paar Spielerfrauen natürlich nicht nehmen, ihre EM-Freude öffentlich zu teilen. Sieh Dir hier an, wie sie ihren Männern zur Seite stehen.

Diese Spielerfrauen zeigen sich im EM-Fieber

1. Cathy Hummels macht Jubel-Übungen

Wenn es eine Spielerfrau gibt, die sich liebend gerne selbst inszeniert, dann wohl Cathy Hummels. Seit 2015 ist sie mit ihrem Mats verheiratet. In diesem Jahr gibt die selbsterklärte Fashionista übrigens nicht nur mehr oder weniger revolutionäre Frankreich, die sich spätestens jetzt wohl auch offiziell Spielerfrau nennen darf. Sie zeigt sich auf Instagram an der Seite ihres Freundes, aber im Gegensatz zu Cathy Hummels und Ann-Kathrin Brömmel doch noch deutlich zurückhaltender. So sehen die beiden aus wie ein ganz normales, junges und verliebtes Pärchen. Erfrischend!

A photo posted by Lina Meyer (@linam91) on

Bildquelle: Getty Images/Martin Rose

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel