Samuel Koch

So romantisch waren seine Flitterwochen

Diana Heuschkelam 20.09.2016 um 11:21 Uhr

Nach ihrer Traumhochzeit haben Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena ihre Flitterwochen auf den Malediven verbracht. Nun packt das frisch gebackene Ehepaar über die Highlights ihres Honeymoons aus.

Es sind Flitterwochen wie aus dem Bilderbuch: Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena, ehemalig Timpe, plantschten im Meer, machten Parasailing und ließen es sich einfach gut gehen. Die frisch gebackenen Eheleute, die sich vor zwei Jahren kennen und lieben gelernt haben, sind gerade aus ihrem Honeymoon zurück und haben einige traumhaft schöne Erinnerungen im Gepäck. Im Interview mit „Gala“ sprechen sie nun über die Höhepunkte ihrer Malediven-Reise. „Eines der großen Highlights war die Gesamtsituation. Ich war total überwältigt, wenn zwei der schönsten Dinge zusammentreffen: Ein paradiesischer Ort und meine frischgebackene Braut. Viel mehr Glück kann es gar nicht geben“, schwärmt Samuel Koch von seinen Flitterwochen.

13 Stunden Flug nahm der 28-Jährige, der seit seinem schicksalhaften Sturz bei „Wetten, dass..?“ gelähmt ist, für die Reise an den indischen Ozean in Kauf. Das Fünf-Sterne-Hotel hat darüber hinaus versucht, dem Paar alles möglich zu machen. So wurden beispielsweise 19 Rampen eingebaut, um das Haus barrierefrei zu gestalten, verrät Sarah Elena im „Gala“-Interview.

Unterstützung aus der Familie

Doch ganz allein waren die beiden während ihrer Zeit auf den Malediven nicht. Zur Unterstützung kam Samuels Bruder Jonathan mit. Er half Koch bei Dingen wie Parasailing oder Jetskifahren. Auch Fotograf Kai Kirchwitz durfte das frischgebackene Ehepaar auf ihrer Reise begleiten. Er war es auch, der die wunderschönen Schnappschüsse der beiden machte und ihr Liebesglück aus nächster Nähe miterleben durfte. „Ich war völlig fasziniert. Das war irgendwie…also die haben sich den ganzen Tag geküsst und haben gekuschelt und waren irgendwie total in Love, eigentlich 24 Stunden”, berichtet der Fotograf gegenüber „VIP.de“.

Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena scheinen in ihren Flitterwochen, eine unglaubliche Zeit zusammen verbracht zu haben. Wir wünschen ihnen jedenfalls nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft und, dass sie auch weiterhin so verliebt bleiben wie jetzt.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel