Tiefe Einblicke

Sophia Thomalla: Heiße Busenshow auf Instagram

Diana Heuschkelam 02.08.2016 um 15:07 Uhr

Hot, hotter, Sophia Thomalla? Spätestens nach ihrem neuesten Instagram-Post würden das gewiss so einige unterschreiben. Auf der Bilderplattform präsentiert sich die 26-Jährige nicht nur sexy im Urlaub am Pool – ihr Bikini bietet sogar noch tiefere Einblicke.

Kommt die Badebekleidung von Sophia Thomalla am Hals eigentlich noch hochgeschlossen daher, weist sie im Bereich des Busens doch einige Lücken auf. Im olivgrünen Stoff des Oberteils prangt ein großer Cut-out, der den Blick auf ihr beeindruckendes Dekolleté preisgibt, wie das Instagram-Pic der Beauty zeigt. Mit einem Kommentar versieht die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla das Bild zwar nicht, dafür melden sich allerdings genügend Follower mit kleinen Anmerkungen zu Wort.

„Schöner Ausblick, nee, ich meine schöner Ausschnitt!“, freut sich ein Bewunderer. Ein anderer versieht das Selfie von Sophia Thomalla gar mit den Worten: „Oh mein Gott, ich bin blind.“ Auch Kommentare wie „Wenn das Foto mal nicht wegen zu scharf auf den Index gehört“ oder „Na na, wenn da mal alles hält“ sind auf Instagram zu finden. Sophia Thomalla scheint mit ihrem heißen Pic dementsprechend genau den Nerv vieler männlicher Fans getroffen zu haben. Auch ein weiteres Pool-Foto der sexy Urlauberin bedenken sie mit nahezu euphorischen Äußerungen.

Ich wollte schon immer mal so ein Urlaubsfoto posten…. #wozunatürlichwennmanesgestellthabenkann ☀️

A photo posted by Sophia Thomalla (@sophiathomalla) on

Heiß im Sommer!

Hot ist Sophia Thomalla allemal – und das nicht nur wegen der offenkundigen Sommerstimmung auf den Schnappschüssen. Wo die Schönheit derzeit urlaubt, verrät sie auf Instagram allerdings nicht. Fest steht: Der Platz an der Sonne scheint ihr durchaus zu gefallen.

Da hoffen wir mal, dass Sophia Thomalla der Bikini nicht wie von obigem Instagram-User befürchtet (oder vielleicht sogar gewünscht?) irgendwann zum Verhängnis wird und alles an Ort und Stelle bleibt. Schließlich wünschen wir ihr, dass sie ihre Ferien auch weiterhin genießen kann – und sind sogar ein ganz kleines bisschen neidisch auf ihren Spot am türkisblauen Wasser.

Bildquelle: Luca V. Teuchmann/Getty Images

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis