Schnallt euch an!

Sophia Wollersheim: So schlimm war ihr Unfall

Daniel Schmidtam 09.05.2016 um 14:17 Uhr

Sophia Wollersheim war in der letzten Woche in einen schlimmen Auto-Unfall verwickelt und postete jetzt Bilder vom Crash auf ihrem Facebook-Account. Auch, wenn sich flache Witze über Airbags förmlich aufdrängen, war es für die Frau des Rotlicht-Königs Bert Wollersheim sicher alles andere als ein Spaß. 

Nach ihrem schlimmen Unfall setzt sich Sophia Wollersheim für mehr Sicherheit im Verkehr ein.

Nach ihrem schlimmen Unfall setzt sich Sophia Wollersheim für mehr Sicherheit im Verkehr ein.

Dschungelcamp”-Kandidatin Sophia Wollersheim spaltet die Nation. Die einen finden die künstliche Blondine, die offen zu ihren vielen Schönheits-Operationen steht schrecklich, andere mögen ihre zu gleichen Teilen unschuldige und taffe Art. Was auch immer man von dem Reality-TV-Star hält, den schrecklichen Unfall, bei dem die Zweitplatzierte der vergangenen Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus” leicht verletzt wurde, hätte ihr wohl niemand gewünscht. Wie unter anderem der „Focus” berichtet, war Sophia Wollersheim auf der Autobahn auf ein Stauende zugefahren und musste daher abbremsen. Der Wagen hinter ihr reagiert nicht schnell genug und fuhr ihr in den Kofferraum. Bei dem Crash habe sie sich eine leichte Verletzung am Hals zugezogen, ansonsten gehe es ihr aber gut.

Sophia Wollersheim appelliert an ihre Fans

Auch, wenn der Unfall von Sophia Wollersheim im Endeffekt glimpflich verlaufen ist, der Schock sitzt natürlich tief. Auf ihrer Facebook-Seite teilte sie nun einige Bilder von der Unfallstelle. Zu den Fotos von völlig zu Schrott gefahrenen Autos und Rettungskräften schreibt die gebürtige Berlinerin einen ernsten Aufruf an ihre Fans.

 “Schnallt euch an! Das Leben kann sich in einer Sekunde ändern”

Sophia Wollersheim, die sich so an die Öffentlichkeit wendet, muss zum Unfall-Zeitpunkt wohl selbst den Sicherheitsgurt angelegt gehabt haben. Schwer vorstellbar, wie sie sonst nur leicht verletzt aus dem Wrack entkommen konnte.

Gute Besserung für Sophia und ihre Halsverletzung! Hoffentlich nehmen sich ihre Fans ihren Aufruf zu Herzen und fahren sicher. Schließlich kann wirklich jeder Zeit alles passieren. 

Bildquelle: GettyImages/Mathis Wienand

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel