Stefan Raab pokert

Stefan Raab lädt zur TV Total Pokerstars.de Nacht

Heute Abend lädt Stefan Raab wieder zur „TV Total Pokerstars.de Nacht“ ein. Ab 22:10 muss sich auf ProSieben neben anderen Prominenten diesmal Lena gegen den Gastgeber beweisen.

Stefan Raab muss sich heute gegen seinen Schützling behaupten

Stefan Raab wird heute Abend zur Abwechslung mal gegen Lena spielen

Heute Abend lädt Stefan Raab zu einer neuen Ausgabe der „TV Total Pokerstars.de Nacht“ ein. In der Show müssen sich verschiedene Prominente und ein Kandidat, der sich im Internet qualifizieren konnte, beim Pokerspiel gegen den Gastgeber beweisen. Nach seiner erneuten Niederlage bei „Schlag den Raab“ am letzten Wochenende liegen die Nerven bei Stefan Raab, der als extrem schlechter Verlierer bekannt ist, möglicherweise schon blank.

Stefan Raab will unbedingt gewinnen

Die Show, die Stefan Raab eine neue Chance zu einem Sieg bietet, wird neben Prominenten wie Matze Knop und natürlich Elton diesmal von einem ganz besonderen Stargast unterstützt. Denn Lena Meyer-Landrut wird heute Abend gegen ihren Entdecker und Förderer Stefan Raab antreten. Inwieweit die frischgebackene Studentin der Afrikanischen Kulturen dabei ihr Pokerface bewahren kann, ist ab 22:10 auf ProSieben zu sehen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lena Meyer-Landrut, Stefan Raab

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video