TV Total Highlights

Stefan Raabs “Die TV Total Highlights des Jahres”

am 16.12.2010 um 18:19 Uhr

Heute Abend kommt „Die TV Total Highlights des Jahres“ um 20:15 Uhr mit Stefan Raab auf ProSieben.

Stefan Raab - TV Total Highlights

Heute kommt Stefan Raabs “TV Total High-
lights dehres” auf ProSieben

In „Die TV Total Highlights des Jahres“ gestattet uns Stefan Raab eine kleine Rückblende des letzten Jahres. Lena Meyer-Landrut und Elton werden heute Abend zu Gast sein, bei „TV Total“.

Moderiert wird „Die TV Total Highlights des Jahres“ von Matthias Opdenhövel und Stefan Raab gemeinsam. Zu den Highlights des Jahres werden das „TV Total Turmspringen“, die „Wok WM“ und natürlich der „Eurovision Song Contest“ gehören.

Wer Stefan Raabs „TV Total Highlights des Jahres“ nicht verpassen will, soll um 20:15 Uhr ProSieben einschalten.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Stefan Raab

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video