In Marcus Butler?

Stefanie Giesinger ist frisch verliebt

Diana Heuschkelam 21.07.2016 um 11:58 Uhr

„GNTM“-Gewinnerin Stefanie Giesinger schwebt auf Wolke Sieben. Das Model verkündete jetzt, dass sie jemanden kennengelernt hat. Wer allerdings gerade dabei ist, ihr Herz zu erobern, verriet sie zwar noch nicht, aber wenn es nach den Deutschen Medien geht, könnte ein bestimmter Herr ziemlich wahrscheinlich ihr neues Herzblatt sein.

„Es ist alles noch sehr frisch, wir lernen uns gerade erst kennen“, kommentierte Stefanie Giesinger im Interview mit „Bunte“ ihren aktuellen Beziehungsstatus. Ob es die ganz große Liebe ist oder nicht – darauf will sich die 19-Jährige offenbar noch nicht festlegen. „Mal sehen, wo die Reise hinführt“, so die „GNTM“-Siegerin aus dem Jahr 2014. Einen Namen zu ihrem Loveinterest ließ sie bis jetzt jedoch noch nicht fallen.

Love is a game that two can play and both win

A photo posted by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Trotzdem spekulieren etwa „Bunte“ oder das „OK!“-Magazin, dass der neue Mann an der Seite von Stefanie Giesinger der britische YouTube-Star Marcus Butler sein könnte, bestätigt ist dies allerdings nicht. Butler ist 24 Jahre alt und sehr erfolgreich: Auf der Videoplattform darf er satte 4,5 Millionen Follower sein Eigen nennen. Doch woher kommen überhaupt die Gerüchte, denen zufolge es zwischen Stefanie und Marcus gefunkt hat? Wie „Bunte“ und das „OK!“-Magazin übereinstimmend berichten, sollen sich die beiden vor zwei Monaten bei der amfAR-Gala in Cannes kennengelernt haben.

Süßes Bild von Stefanie und Marcus

Und tatsächlich: Vor knapp einem Monat hatte Stefanie Giesinger einen Schnappschuss auf Instagram veröffentlicht, der sie mit einem strahlenden Lächeln an der Seite des ebenso gut aufgelegten Marcus Butler zeigt. Abgesehen von den glücklichen Gesichtern der beiden gibt es allerdings keinerlei Hinweise auf eine etwaige gegenseitige Zuneigung. Die „GNTM“-Gewinnerin schrieb schlicht „Rückblick“ zu dem Foto und setze dahinter den Hashtag „#amfar“. Wer weiß, vielleicht sind die beiden demnach auch einfach nur richtig gute Freunde!?

Throwback #amfar

A photo posted by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

So oder so: Wir freuen uns für die hübsche Stefanie Giesinger, dass sie jemand Nettes kennengelernt hat. Ob das nun Marcus Butler oder eine andere Person ist, ist ja erst mal völlig nebensächlich – Hauptsache sie ist glücklich!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Topics:

GNTM

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel