Victoria´s Secret

Stefanie Giesinger kämpft für ihren Traum

Christina Cascinoam 19.02.2016 um 11:30 Uhr

Mit ihren gerade einmal 19 Jahren hat Stefanie Giesinger schon viel erreicht: Als gefragtes internationales Model lief sie bereits für die großen Fashion Shows und ist das Gesicht zahlreicher Marken. Doch einen Traum hat Stefanie weiterhin: Sie will unbedingt für „Victoria´s Secret“ laufen – und dafür tut sie einiges …

Für Stefanie Giesinger wäre es das Größte, einmal als „Victoria´s Secret“-Engel über den Laufsteg zu schweben. Auch wenn meist nur die internationalen Topmodels die Chance haben, für die Fashion Show zu laufen, scheinen die Chancen für die Deutsche nicht schlecht zu stehen.

Erst vor wenigen Tagen traf Stefanie Giesinger ihr Vorbild, das „Victoria´s Secret“-Model Kendall Jenner, in New York. Die beiden posierten zusammen und verstanden sich auf Anhieb super. Gegenüber RTL verriet die Schönheit nun, dass es seit diesem besonderen Treffen Fortschritte gegeben hat: „Der Chef von ‚Victoria´s Secret’ folgt mir auf Instagram und liket meine Bilder und so.“

Stefanie gibt alles

Obwohl Stefanie Giesinger bereits eine Bombenfigur hat, wäre sie sogar bereit, für ihren Traum noch mehr abzunehmen. „Ich würde auch noch weiter gehen und noch mehr abnehmen. Ich weiß, es ist nicht sehr vorbildlich, aber es ist das Modelleben und ich habe mich dafür entschieden“, so die „Germany´s Next Topmodel“-Gewinnerin weiter.

Wir finden es bewundernswert, dass Stefanie Giesinger so hart an ihrem Traum arbeitet. Vielleicht ist sie ja schon bald als „Victoria´s Secret“-Engel zu bestaunen. Dass sie allerdings noch weiter abnehmen würde, stößt bei uns auf ein wenig Unverständnis …

Bildquelle: GettyImages/Nicholas Hunt 

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel