Hot!

Stefanie Giesinger: So sexy ist ihr Instagram

Daniel Schmidtam 27.04.2016 um 17:25 Uhr

„GNTM“-Gewinnerin Stefanie Giesinger ist gerade mal 19 Jahre jung. Doch ihr Instagram Account gehört jetzt schon zu den heißesten, den die Foto-Sharing Plattform zu bieten hat.

🍉☀️

A photo posted by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Stefanie Giesinger gewann vor zwei Jahren die 9. Staffel von Heidi Klums Erfolgs-Show „Germany’s Next Topmodel“. Da war die gebürtige Pfälzerin gerade mal 17 Jahre alt. Inzwischen ist aus dem Nachwuchs-Model eine starke junge Frau geworden, die auch gerne zeigt was sie hat. Denn statt niedlicher Duckface-Selfies postet Stefanie auch Haut, und zwar nicht zu knapp. Nur mit einem Bikini-Bottom bekleidet sonnt sich die Schönheit an einem azur-blauen Pool. Natürlich liegt sie dabei auf dem Bauch – denn wer allzuviel Nacktheit auf Instagram postet, der wird schnell schon mal gesperrt. Stefanie Giesinger hält ihre Bilder jugendfrei, aber auch wirklich nur gerade so.

Stefanie und der Einhorn-BH

Mann muss natürlich nicht splitter faser nackt sein, um richtig heiß auszusehen. Obwohl, der BH, den Stefanie auf einem ihrer jüngsten Selfies trägt, ist auch nicht viel mehr als nackte Haut. Abgesehen von den pinken Trägern ist das gute Stück nämlich komplett durchsichtig. Nur auf den Brustwarzen befinden sich 2 süße Einhörner, die das nötigste verdecken. Fast sieht es so aus, als hätte sie außer Nippelpads nichts an.

🦄🦄🦄 Unicorn bra by @tezenisofficial #tezenisyoung #tezenis

A photo posted by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Stefanie scheint Spaß an sich und ihrem Traumkörper zu haben. Wirklich beeindruckend, wie die Schönheit es schafft, sich so sexy zu zeigen, ohne dabei jemals billig oder übertrieben zu wirken.

BIldquelle: GettyImages/Andreas Rentz

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel