Model-Meeting

Stefanie Giesinger trifft Kendall Jenner

Thorsten Trederam 10.02.2016 um 13:08 Uhr

Topmodel Stefanie Giesinger ist nicht nur in ihrem Heimatland unglaublich erfolgreich, sondern erobert allmählich auch die internationalen Laufstege. Jetzt will die Blondine die Fashionszene in New York von sich überzeugen und erfüllte sich dort ganz nebenbei einen großen Herzenswunsch: Sie traf ihr Idol Kendall Jenner.

Sie hat geschafft, wovon gerade wieder viele Mädchen träumen: Stefanie Giesinger gewann 2014 die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ und startete danach mit ihrer Modelkarriere voll durch. Doch der Erfolg in Deutschland ist dem Energiebündel offenbar nicht genug: Die 19-Jährige verfolgt zielstrebig ihren Plan, einmal für das Dessouslabel „Victoria’s Secret“ zu laufen. Einen Schritt in diese Richtung hat sie jetzt getan – in New York kam sie dem berühmten „Engel“ Kendall Jenner ganz nah und schoss sofort ein Selfie.

@kendallandkylie #kkspring16 Snapchat Steffi_gie

A photo posted by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Schon oft wurde das Aussehen von Stefanie Giesinger mit dem des berühmten Realitystars verglichen. „Face-to-Face“ ist die Ähnlichkeit wirklich nicht zu leugnen – einzig die blonden Haare der „Mini-Kendall“ machen eine Unterscheidung möglich. Kendall Jenner scheint von ihrem deutschen Fan auch ganz angetan zu sein und lächelt fröhlich in die Kamera. Wie „Promiflash“ berichtet, stellen die Schwestern Kendall und Kylie Jenner zurzeit ihre neueste Frühlingskollektion in New York vor. Anscheinend kam es bei diesem Event zu dem Treffen zwischen den Topmodels. Stefanie Giesinger posierte gleich mit beiden Designerinnen und postete den süßen Schnappschuss dann auf ihrem Instagram-Account.

New York, New York

Neben Sightseeing und Starspotting möchte Stefanie Giesinger die Zeit in New York aber vor allem nutzen, um ihre Karriere voranzutreiben. Dem Magazin „Gala“ verriet sie, dass sie im Februar ihr Debüt auf der New Yorker Fashion Week geben wird. Für das hippe Fashionlabel „Desigual“ wird sie dann über den Laufsteg schreiten.

Wir sind uns sicher, dass unser Nachwuchsmodel die Fashionwelt im Sturm erobern wird. Leider hat sie nicht verraten, ob Kendall Jenner ihr den einen oder anderen Tipp gegeben hat.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz (Teaserbild), Instagram/stefaniegiesinger

Topics:

Kendall Jenner, Stefanie Giesinger

Kommentar (1)

  • Macht Stefanie Giesinger Deiner Meinung nach neben Kendall Jenner eine gute Figur?


Mehr zu Deutsche Promis