Ob das gut geht?

Sylvie und Sabia: Gemeinsame TV-Show

Daniel Schmidtam 03.05.2016 um 10:33 Uhr

Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz waren erst die besten Freundinnen, dann erbitterte Feindinnen. Nun sieht es so aus, als würden die beiden Ex-Partnerinnen von Fussball-Profi Rafael van der Vaart bald wieder aufeinander treffen, und zwar im Fernsehen. 

Sylvie Sabia TV Duell

Sylvie und Sabia treffen in einer neuen TV Show aufeinander.

Wenig Promi-Skandale haben in jüngerer Vergangenheit so viel Aufsehen erregt, wie das Liebes-Dreiecks Drama um die Van der Vaarts und die ehemals beste Freundin des Paares, Sabia Boulahrouz. Nach Scheidung, Verlobung, Trennung und Fehlgeburt ist es nun seit einer Weile etwas ruhiger geworden um das Bäumchen-Wechsel-Dich-Trio, doch diese Ruhe könnte nun recht bald ein Ende haben.

Denn der Privatsender RTL plant ein neues Tanzshow Format und wer könnte das besser moderieren als „Let’s Dance“ und „Stepping out“- Veteranin Slyvie Meis. Als Kandidatin für die nagel neue Show ist nun keine geringere als Sabia Boulahrouz angepeilt.  Wie die „Gala berichtet“, soll die nach langen Verhandlungen nun ihre Teilnahme an dem Format endgültig zugesagt haben.

Wird das der TV-Skandal des Jahres

Girls Night 👯💄💋❤️ #happyweekend #girlfriends #girlsnight

A photo posted by Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) on

Bei „Dance Dance Dance“, so der Titel der Tanzsendung, sollen mehr oder weniger Prominente die Choreographien aus berühmten Musikvideos einstudieren und vortanzen. Fraglich ist allerdings, ob sich bei der Zusammensetzung überhaupt jemand auf die Tanzkünste von Sabia konzentrieren wird. Denn das öffentliche Aufeinandertreffen von Sabia und Sylvie riecht verdächtig nach Skandal. Dass es aber tatsächlich zu einem Eklat zwischen den beiden Frauen kommen wird, ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Während RTL sicher den Medienhype um diese Paarung bewusst ausnutzt, wird man sicher von Sylvie und Sabia absolute Professionalität erwarten und nichts mehr als das wird in der Sendung zu sehen sein.

Sylvie und Sabia: Reinstes Skandal-Material. Viel interessanter ist aber doch irgendwie die Frage, wieso RTL eine 3. Promi-Tanzshow braucht.

Bildquelle: GettyImages/Joern Pollex

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel