Aus und vorbei

Tanja Tischewitsch hat sich getrennt!

Katharina Meyeram 30.08.2016 um 16:27 Uhr

Also doch: Tanja Tischewitsch und ihr Freund Thomas Radeck gehen von nun an getrennte Wege. Gerüchte über ein Beziehungsaus machten schon seit einigen Tagen die Runde, nachdem sie auf ihrer Geburtstagsparty beim Kuscheln mit einem Unbekannten fotografiert wurde. Jetzt bestätigte die ehemalige „DSDS“-Kandidatin das Ende ihrer Liebe.

Eigentlich schien Tanja Tischewitsch die Trennungsgerüchte gerade erst zerstreut zu haben. Am Samstag postete die 27-Jährige bei Facebook nämlich ein süßes Familienfoto: „Der erste Familienurlaub“, lautete ihr Kommentar. In einem Interview mit dem Magazin „Closer“ enthüllt Tanja Tischewitsch nun aber die Wahrheit: Es ist vorbei. „Natürlich bin ich sehr traurig, dass wir uns trennen mussten. Es ist für mich das Ende eines Traums“, zitiert „Gala“ aus dem Interview. Weiter heißt es: „Ich dachte noch vor wenigen Wochen, dass Thomas und ich ein Leben lang zusammenbleiben und noch weitere Kinder bekommen würden. Es ist hart, dass dieser Traum zerplatzt ist. Sehr hart. Auf der anderen Seite war es die richtige Entscheidung.“

Was war der Grund für die Trennung? Wie verschiedene Medien berichten, erzählte Tanja Tischewitsch der, dass beide viel unterwegs gewesen wären. Zwar zog sie von Hannover nach Köln, aber es wäre immer etwas anders, wenn man dann tatsächlich zusammenwohnt. „Und dann wurde ich ja auch noch schwanger“, so das Ex-„DSDS“-Sternchen. Um den kleinen Ben möchte sich das Paar aber auch weiterhin gemeinsam kümmern – sogar ein Familienurlaub pro Jahr sei geplant, heißt es. Dennoch, dass dieses Familienkonzept nicht ganz einfach wird, das weiß auch Tanja Tischewitsch.

Es hat nicht gehalten

Tanja Tischewitsch ist wieder frei

Tanja Tischewitsch ist wieder frei

Die ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidatin und der Executive Producer hatten sich 2014 bei der Castingshow „DSDS“ kennengelernt. Da sich Thomas Radeck damals in einer Beziehung befand, lief angeblich noch nichts, später funkte es dann umso mehr – und dass trotz eines Altersunterschieds von 18 Jahren. Kurz danach verkündeten beide die Schwangerschaft von Tanja Tischewitsch.

Schade, dass die Liebe zwischen Tanja Tischewitsch und ihrem Thomas nicht gehalten hat. Wir finden es aber klasse, dass beiden das Wohl ihres kleinen Sohnes so sehr am Herzen liegt. Das klingt doch nach einer ganz coolen modernen Familie.

Bildquelle: Getty Images / Thomas Lohnes

Topics:

Dschungelcamp, DSDS, Tanja Tischewitsch

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video