„GZSZ“-Star

Thaddäus Meilinger ist Vater geworden

Diana Heuschkelam 14.10.2016 um 11:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Thaddäus Meilinger: Bei „GZSZ“ herrscht aktuell Babyalarm – allerdings nicht bei seiner Rolle als Felix Lehmann, sondern im echten Leben. Der Hottie ist zum ersten Mal Vater geworden – und überglücklich.

Bereits am 12. Oktober kam das Baby von Thaddäus Meilinger und seiner Verlobten Fritzi zur Welt. Die frohe Botschaft hat der Schauspieler heute nun auch mit seinen „GZSZ“-Fans geteilt und bei RTL ein erstes Statement abgegeben. „Unser Sohn ist 49 cm groß und kam 3.260 g schwer auf die Welt. Meine Verlobte und mein Sohn haben das unglaublich gut gemacht! Ich bin völlig fasziniert von der Geburt.“ Aus dem Schwärmen kommt der 34-Jährige gar nicht mehr heraus, denn weiter heißt es: „Wir schauen uns alle die ganze Zeit an. Ich bin total verliebt!“

Weitere Details wollte der Mime aber nicht mehr verraten, lediglich den Zeitpunkt der Geburt, 1:33 Uhr, gab er noch preis. Wie der Wonneproppen heißen soll, behalten die frischgebackenen Eltern allerdings noch für sich. Auch in den sozialen Medien hält sich der Neu-Papa bisher zurück und hat auf seiner Facebook-Seite noch nichts gepostet. Das einzige Foto des Vater-Sohn-Gespanns ist auf der RTL-Website zu bewundern. Allerdings ist von dem Baby nicht viel mehr als sein Hinterköpfchen zu sehen.

Im Babyglück

Ob Thaddäus Meilinger seiner Rolle in der Daily-Soap „GZSZ“ trotz Vaterglück treu bleiben wird, ist nicht bekannt. 2016 hatten zahlreiche Darsteller die Serie verlassen. Zuletzt hatte seine Serienmutter Joana Schümer ihre Koffer gepackt. Seit August gehört Thaddäus Meilinger zum Cast der beliebten Vorabendserie und sorgt dort vor allem bei Sunny (Valentina Pahde) und seinem Bruder Chris Lehmann (Eric Stehfest) für jede Menge Komplikationen.

Wir freuen uns für Thaddäus Meilinger und seine Fritzi mit und hoffen, dass wir bald noch mehr Fotos von dem kleinen Hosenmatz zu sehen bekommen. Auch auf den Namen sind wir schon sehr gespannt.

Bildquelle: RTL/Rolf Baumgartner

Topics:

GZSZ

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel