Papa Gustav

Tokio Hotel: Erstes Band-Baby ist da

Daniel Schmidtam 27.05.2016 um 11:04 Uhr

Nachwuchs beim Drummer der Band Tokio Hotel! Gustav Schäfer ist Vater geworden. Das erste kleine Bild von seinem Baby teilte der stolze Papa auf Instagram. 

Tokio Hotel baby

Nachwuchs bei Tokio Hotel: Gustav ist stolzer Papa

Bill, Tom, Georg und Gustav waren Teenager, nicht viel mehr als kleine Jungs, als sie mit ihrem Mega-Hit „Durch den Monsun“ fast über Nacht zu Superstars wurden. Der Erfolg, besonders bei jungen Mädchen und Frauen, wurde so groß, dass vor allem Frontmann Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Tom in die USA ziehen mussten, um überhaupt noch unbehelligt auf die Straße gehen zu können. Seit einiger Zeit ist es deshalb ruhig geworden, um Tokio Hotel und das, obwohl Bill Kaulitz inzwischen sogar als Solo-Künstler auftritt.

When love becomes life.💖

A photo posted by Gustav Schäfer (@gustavschafer) on

Doch jetzt gibt es endlich wieder gute Neuigkeiten von der Band, allerdings nicht der musikalischen Art. Denn fast unbemerkt von der Außenwelt ist Tokio Hotels Schlagzeuger Gustav Schäfer Vater geworden. Auf seinem privaten Instagram-Account teilte der Musiker ein Bild von der klitzekleinen Hand seines Neugeborenen, die sich an seiner festhält. Ob Gustav Papa eines Töchterchens oder eines kleinen Sohnes geworden ist, hat er bisher nicht verraten. Auch, wie der neue Erdenbürger heißt ist nicht bekannt.

Babybauch zum Valentinstag

Angekündigt hatte Gustav Schäfer die bevorstehende Geburt seines Babys bereits am Valentinstag. Ebenfalls auf Instagram zeigte er den kugelrunden Babybauch seiner Partnerin und schrieb dazu: „Mein zweiter Valentins-Schatz ist unterwegs.“

💞My second valentine is on the way.💞🌹Happy valentine's day to everyone.🌹

A photo posted by Gustav Schäfer (@gustavschafer) on

 

Die Identität der frischgebackenen Mama ist übrigens geheim. Offenbar legt Gustav Wert auf sein Privatleben und spricht deshalb generell nur sehr selten über sie. Alles, was man mit Sicherheit sagen kann, ist, dass die Glückliche ein wenig älter ist als Gustav. Das verriet der Schlagzeuger schon 2009.

Glückwunsch an Gustav und die Mama des Neuankömmlings. In spätestens 15 Jahren erwarten wir dann natürlich die Gründung von Tokio Hotel 2.0.

Bildquelle: GettyImages/Clemens Bilan

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel