Zwillings-Rätsel

Tom und Bill Kaulitz verwirren ihre Fans

Diana Heuschkelam 23.08.2016 um 11:43 Uhr

Hoppla! Dass Tom und Bill Kaulitz Zwillinge sind, ist ja bekannt. Auf einem neuen Schnappschuss sind die beiden Tokio-Hotel-Frontmänner allerdings nur schwer auseinander zu halten. Selbst ihre Fans sind verwirrt.

Wer ist hier wer? Auf dem Schwarz-Weiß-Bild schauen die beiden in die Kamera – und es fällt wirklich schwer, zu erkennen, wer Tom und wer Bill Kaulitz ist. Anlass für das Bild war ein Besuch der berühmten Brüder bei einem Konzert von Adele. Zu dem Post schrieb Bill auf seinem Instagram-Profil den Hashtag „#twinz“, also Zwillinge.

#twinz @adele

A photo posted by Bill Kaulitz (@billkaulitz) on

Bisher konnte man sich immer ganz gut daran orientieren: Der mit den verrückten Fummeln und Frisen, das ist Bill. Tom war dagegen bislang immer relativ unauffällig gekleidet. Doch auf dem neuen Bild sind kaum Klamotten zu sehen. Dementsprechend verwirrt reagieren die Fans auf dieses Kaulitz-Doppel-Porträt. „Jesus, ich glaube das ist ein doppelter Bill“, schreibt ein User. Ein weiblicher Fan kommentiert: „Sehr identisch…gleich schön“, und eine weitere jubelt: „Endlich ein Zwillings-Selfie“. In der Tat sind Aufnahmen der beiden Zwillinge auf einem Bild relativ selten.

Bill Kaulitz, das Style-Chamäleon

Erst in der vergangenen Woche sorgte Bill Kaulitz für ein Raunen in seiner Fanschar, nachdem er seine neue pink gefärbte Kurzhaarfrisur präsentierte. Nicht bei allen kam der neue punkige Style des 26-Jährigen an. Dabei erfolgte die Typveränderung des Popstars nicht ohne Grund. Seit einiger Zeit ist Bill nämlich als Solosänger unterwegs, hat vor einigen Monaten unter seinem Spitznamen Billy sein erstes Album mit dem Titel „I’m Not Ok“ herausgebracht. Zu den Bildern mit den pinken Schopf deutete er an, dass der Look für ein neues Musikvideo zur Single “College High” entstanden ist.

Auch wir freuen uns, Tom und Bill einmal auf einem Foto gemeinsam zu sehen – das hat wirklich Seltenheitswert! So ähnlich wie auf dieser Momentaufnahme waren sich die zwei schon lange nicht mehr. Auf den zweiten Blick sind die Zwillinge allerdings ganz gut auseinander zu halten – nämlich anhand der Piercings, von denen Bill eindeutig mehr im Gesicht trägt.

Bildquelle: Getty Images / Pietro D’Aprano

Topics:

Bill Kaulitz, Tokio Hotel, Tom Kaulitz

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video