Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer hat geheiratet – mit süßem Detail!

Romantischer Antrag

Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer hat geheiratet – mit süßem Detail!

Anna Hofbauer Marc Barthel

2014 war Anna Hofbauer die erste „Bachelorette“ und suchte im Fernsehen nach der großen Liebe. Das große Glück fand sie schließlich erst fernab der Kameras. Nun gab die hübsche Musical-Darstellerin preis, dass sie und ihr Partner Marc Barthel bereits im Winter heimlich im Allgäu geheiratet haben. Und ein Detail macht die ganze Geschichte besonders süß ...

Heimliche Hochzeit bei Anna Hofbauer und Marc Barthel mit einem süßten Detail

Schon länger vermuteten Fans, dass es nicht mehr lange bis zu einer Hochzeit von Anna Hofbauer und Marc Barthel dauern könne. Dass beide jedoch bereits heimlich geheiratet haben, ahnten sie wohl nicht. Tatsächlich gaben sich die beiden bereits Ende letzten Jahres das Ja-Wort in Annas Heimat, dem Allgäu. Bei einer romantischen Zeremonie mit Kerzenlicht im engsten Kreis ließen sie sich von Annas Mutter trauen. Denn die ist praktischerweise Standesbeamtin und machte den Moment so zu etwas ganz Besonderem! Den formellen Teil musste zwar ein Kollege übernehmen, die Freude über ihren Einsatz war dennoch groß. Den Antrag machte Marc seiner Liebsten übrigens im Sommer 2020. Ganz romantisch ging er vor seiner Musikaffinen Freundin mitten in der Elbphilharmonie auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Wie süß!

Anzeige

Lange Zeit sah alles so aus, als würde Anna Hofbauer gemeinsam mit dem „Bachelorette“-Sieger Marvin Albrecht alt werden. Anfang 2017 trennte sich das Paar dann allerdings überraschend und die Hoffnung in ein dauerhaftes Kuppelshow-Glück schwand dahin. Vor drei Jahren gab Anna dann preis: Ja, sie ist wieder vergeben und ihr Neuer sei kein Unbekannter. Tatsächlich handelt es sich bei ihrem heutigen Mann um den Schauspieler Marc Barthel, der bereits in Fernsehproduktionen wie „Alles oder nichts“ und „Notruf Hafenkante“ zu sehen war und ist. Beide lernten sich durch Freunde bei einem Event kennen und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Zwei Jahre nach ihrem romantischen Kennenlernen krönte schließlich Söhnchen Leo das Glück und besiegelte den ersten Schritt in eine gemeinsame Zukunft.

Doch was ist aus den anderen Bachelorette-Paaren geworden?

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden?
Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden? Abonniere uns
auf YouTube

Zwischen Anna und ihrem Marvin hat es damals nicht gereicht, doch was wurde eigentlich aus den ehemaligen „Bachelor“- und „Bachelorette“-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Bildquelle: imago images/Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.