Nanu?!

Verena Kerth: Süßes Foto mit Cristiano Ronaldo

Katharina Meyeram 18.07.2016 um 17:39 Uhr

Lange war es still geworden um Olli Kahns Ex-Freundin Verena Kerth, nun postete sie ausgerechnet ein Foto, auf dem sie an der Seite von Europameister Cristiano Ronaldo zu sehen ist. Doch was steckt dahinter? Hat sie sich den nächsten Fußballprofi geangelt?

Am Sonntag präsentierte Verena Kerth ihren Instagram-Followern einen Schnappschuss, mit dem wohl nicht jeder sofort gerechnet hätte. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen steht sie darauf neben Fußballstar Cristiano Ronaldo, der mit einem leicht schiefen Gesichtsausdruck ebenfalls in Richtung Kamera blickt. „Stehen mir Fußballer überhaupt noch?“, fragt die TV- und Radiomoderatorin ganz keck neben dem Bild und fügt mit einem Zwinker-Smiley unter anderem auch den Hashtag #spielerfrau hinzu.

Stehen mir Fußballer überhaupt noch? 😏 #ronaldo #fussball #spielerfrau

A photo posted by Verena Kerth (@verenakerth) on

Sicher ist: Eine gute Figur macht Verena Kerth in ihrem sexy schwarzen Kleidchen neben dem Kicker auf jeden Fall. Wer nun allerdings denkt, die hübsche Blondine, die am heutigen Montag ihren 35. Geburtstag feiert, habe sich tatsächlich erneut einen Fußballer angelacht, dürfte schnell eines Besseren belehrt werden. Die beiden Promis weilen derzeit im Urlaub auf Ibiza – unabhängig voneinander versteht sich, auch wenn Verena Kerth mit dem Thema Cristiano Ronaldo durchaus zu kokettieren weiß.

Eine Frau mit Humor

„Wir haben uns zufällig getroffen und gut verstanden“, berichtet sie der „Bild“ und schiebt mit einem Augenzwinkern hinterher: „Ausnahmsweise machen wir mal getrennt voneinander Urlaub.“ Ausgerechnet im Szene-Restaurant Lio waren sich die beiden Promis auf der Ferieninsel über den Weg gelaufen, wie dem Instagram-Post von Verena Kerth zu entnehmen ist. Der Fußballstar urlaubt offenbar mit seiner Familie auf Ibiza. Ein süßes Pool-Foto mit Sohnemann Cristano Ronaldo Jr. Ist dafür wohl Beweis genug – und verdient hat er sich seine Ferien mit dem Gewinn der Europameisterschaft sicher allemal.

Spend time with my little man💋❤️👌🔝

A photo posted by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Und mal ehrlich: Wer würde zu einem Selfie mit Cristiano Ronaldo schon nein sagen? Wir können Verena Kerth voll und ganz verstehen, dass sie sich den Portugiesen mal schnell für ein Foto geschnappt hat. Da dürften sie sicher so einige Damen drum beneiden.

Bildquelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images, Michael Buholzer/AFP/Getty Images

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel