Sports Illustrated

Adam Levine: Seine Freundin will endlich aufs Cover!

am 16.02.2012 um 12:02 Uhr

Das Topmodel Anne V, die Freundin von Adam Levine, ist enttäuscht. Sie wollte unbedingt auf das Cover der „Sport Illustrated“, doch leider wurde ein anderes Model genommen.

Anne V will auf das Cover der Sports Illustrated.

Adam Levine und Anne V auf der Show von Victoria`s Secret.

Auch für ein Topmodel läuft nicht immer alles rund. So hatte nun das „Victoria’s Secret“-Sternchen, Anne V, das Nachsehen und wurde nicht für das Cover der „Sport Illustrated“ ausgewählt. Ihr Freund, Frontmann der Band Maroon 5, Adam Levine, twitterte daraufhin: „Habe gerade das neue Cover der „Sports Illustrated“ gesehen. Da gibt es nur ein großes Problem: Anne V ist nicht auf dem Cover!“. Das Model schwärmte in einem Interview mit „OK!“, dass ihr Freund einfach so süß sei. „Er ist einfach toll. Aber was soll ich sagen, jedes Model will auf das Cover der ,Sports Illustrated` und dieses Mal hat eben ein anderes Model das Rennen gemacht. Damit muss man leben.“ Trotzdem sei sie froh an der Fotostrecke in dem Magazin mitgewirkt zu haben.

Adam Levine ist stolz auf seine Freundin

„Ich glaube, alles passiert aus einem bestimmten Grund. Im Moment mache ich ja viel High-Fashion-Fotos, deswegen war ich froh ein paar freche, sexy Bikinifotos zu machen.“ Die dürften auch Adam Levine sehr gefallen haben, der sehr stolz auf seine hübsche Freundin ist. Anne V sei so eine Powerfrau, das beeindrucke ihn immer wieder, sagte der Sänger gegenüber der russischen “Vogue”, für die er schon mit Anne V posierte. In einer Fotostrecke zeigten sich die beiden fast nackt. Dabei sah man deutlich, dass Adam Levine nicht nur auf der Bühne eine tolle Figur macht.

Bald shootet Anne V wieder für die „Sports Illustrated“ auf den Seychellen. Sie freue sich schon sehr darauf und könne es kaum abwarten. Wir sind sicher, dass nicht nur Adam Levine ihr dann die Daumen drücken wird, dass sie dann vielleicht auch ihr erstes Coverfoto für das berühmte Magazin schießt.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • kackimacki am 16.02.2012 um 12:56 Uhr

    Also ich finde sowohl adam levine, als auch seine Freundin super hübsch!!!

  • tomatencreme am 16.02.2012 um 11:13 Uhr

    Oh Mann, Adam Levine kann echt froh sein, so eine heiße Freundin zu haben, Cover hin oder her

  • FinalFia am 16.02.2012 um 10:35 Uhr

    Ich stehe ja total auf Adam Levine! =)

  • ModeMacherin am 16.02.2012 um 10:21 Uhr

    Adam Levine und Anne V sehen auf dem Foto echt toll zusammen aus. Und ich finde, dass Anne V keinen Grund zu meckern hat, sie macht doch super Jobs. Ein Cover mehr oder weniger machts dann auch nicht...


Hollywood: Mehr Artikel