Name enthüllt

Adam Levine und Behati Prinsloo: Baby ist da!

Diana Heuschkelam 23.09.2016 um 11:19 Uhr

Model Behati Prinsloo und Adam Levine, Frontmann der Band Maroon 5, sind frisch gebackene Eltern. Ihr erstes gemeinsames Kind erblickte am Mittwoch das Licht der Welt – es ist ein kleines Mädchen. Auch den Namen hat das Paar bereits verraten.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind am Mittwoch zum ersten Mal Eltern geworden. Das hat ein Sprecher des Paares dem „People“-Magazin bestätigt. Demnach handelt es sich bei dem Baby um ein Mädchen, das den Namen Dusty Rose Levine trägt. Der Name, der zunächst nach „staubiger Rose“ klingt, lässt sich mit „Altrosa“ übersetzen.
Wie „People“ weiter berichtet, sollen die beiden über das Geschlecht des Kindes bereits im April dieses Jahres informiert gewesen sein. In den vergangenen Wochen und Monaten hatte das Model seine Fans via Instagram regelmäßig über ihre wachsende Babykugel upgedatet, das letzte Foto veröffentlichte sie vor sieben Tagen. Hochschwanger ist darauf ihre Silhouette vor einem malerischen Hintergrund zu erkennen. Sie betitelte das Schwarz-Weiß-Foto kurz und bündig mit einem Bomben-Emoji: Offenbar wusste die namibische Schönheit schon da, dass die Geburt kurz bevorsteht.

💣

A photo posted by Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) on

Kommt bald das erste Baby-Foto?

Während der Bauch gerne und oft gezeigt wurde, haben weder Behati Prinsloo noch Adam Levine bislang ein Bild ihres kleinen Schatzes mit den Fans geteilt. Vermutlich genießen die beiden derzeit ihr Elternglück in vollen Zügen – ob es vielleicht in den kommenden Tagen ein Foto des Babys geben wird, muss sich zeigen. Bestimmt ist es aber nur eine Frage der Zeit, bis die süße Maus ihr Instagram-Debüt feiern wird. Für den Victoria’s Secret Engel und den Musiker ist es das erste Kind, das Paar lernte sich 2012 kennen und lieben. Im Jahr 2014 folgte die Traumhochzeit im mexikanischen Los Cabos, ehe Prinsloo und Levine 2016 die Schwangerschaft bekannt gaben.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Behati Prinsloo und lieber Adam Levine! Wir hoffen ihr genießt die ersten Stunden mit eurem kleinen Sonnenschein in vollen Zügen und freuen uns schon jetzt auf einen Schnappschuss des Mädchens.

Bildquelle: Getty Images / Pascal Le Segretain

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel