Adam Sandler erzählt Gute-Nacht-Geschichten

Adam Sandler erzählt heute auf Sat.1 “Bedtime-Stories”

Ein bisschen naiv ist der Hausmeister Skeeter Bronson (Adam Sandler) schon, aber er kann Geschichten erzählen – und das tut er auch. Den Kindern seiner Schwester erzählt er abends immer eine Gute-Nacht-Geschichte, versäumt aber jedes Mal, sie auch zu Ende zu bringen. Um doch noch das ersehnte Ende zu bekommen, fantasieren die Kinder die Geschichte nach ihrem Geschmack weiter und auf wundersameweise greifen die erfundenen Geschehnisse tatsächlich in das Leben von Adam Sandler ein. Auch sein Chef und die schöne Violet werden dabei nicht verschont…

Adam Sandler sorgt für Spaß

„Bedtime-Stories“ mit Adam Sandler ist eine gute Unterhaltung für Groß und Klein und sorgt für so manches Schmunzeln und staunende Gesicht. Sat.1 zeigt die Fantasy-Komödie heute um 20.15 Uhr mit Adam Sandler in der Hauptrolle.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Adam Sandler