Neuer Liebeskummer?

Adele: Freund ist verheiratet

am 18.01.2012 um 10:54 Uhr

Dunkle Wolken trüben das neue Liebesglück von Adele: Angeblich ist ihr neuer Freund noch verheiratet.

Adele: Neuer Freund ist verheiratet

Adele ist mit einem verheirateten Mann zusammen.

Erst kürzlich berichteten wir über das neue Liebesglück von Adele. Die Britin wurde während der Feiertage bei einem gemeinsamen Urlaub mit Simon Konecki in Florida gesichtet. Beide machten einen sehr vertrauten und glücklichen Eindruck und es schien, als hätte Adele, die ihre gescheiterten Beziehungen in zahlreichen Liebesliedern verarbeitete, endlich wieder ein neues Glück gefunden.

Adele als Trennungsgrund?

Doch die Beziehung zwischen Adele und Simon Konecki ist nicht ungetrübt: Denn der 37-Jährige ist noch mit Claire Fisher verheiratet, mit der er eine fünfjährige Tochter hat. Laut der Onlineausgabe der „InTouch“ soll die Scheidung aber bereits eingereicht sein. Adele scheint aber wohl nicht der Grund für diesen Schritt zu sein. Denn wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, gehen Simon Konecki und seine Ehefrau bereits seit 2010 getrennte Wege.

Hoffentlich ist dem wirklich so, denn nichts hätte Adele weniger verdient als eine weitere unglückliche Liebe.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Adele

Kommentare (3)

  • kruemelchen am 18.01.2012 um 16:17 Uhr

    Vielleicht leben sie aber gar nicht getrennt und Adele war nur ein Seitensprung?

  • blumenmara am 18.01.2012 um 10:25 Uhr

    Das ist doch egal... Wenn sie doch getrennt leben, ist doch alles in Butter.

  • Orangina82 am 18.01.2012 um 08:55 Uhr

    Ich drücke Adele ganz fest die Daumen, dass dies nun der richtige Mann ist.


Hollywood: Mehr Artikel