Adrien Brody

Adrien Brody: Hauptrolle in „Predator“

am 08.10.2009 um 14:13 Uhr

Adrien Brody übernimmt im neuen
“Predator”-Film die Hauptrolle

Der Schauspieler Adrien Brody, bekannt aus Der Pianist, wechselt ins Action-Genre. Im fünften Teil der Alien-Reihe Predator wird er die Hauptrolle übernehmen.

2002 überzeugte der Schauspieler Adrien Brody in dem von Roman Polanski inszinierten Drama Der Pianist und erhielt für seine schauspielerische Leistung sogar einen Oscar. Jetzt will der 36-Jährige offensichtlich das Filmgenre wechseln, denn die Zeitschrift Variety berichtete, dass er in dem mittlerweile fünften Teil der Predator-Reihe die Hauptrolle übernehmen wird.

Adrien wird damit der Nachfolger von Arnold Schwarzenegger, der 1987 zum ersten Mal die Hauptrolle im Alien-Streifen übernahm. Durch die Besetzung von Adrien erhoffen sich die Produzenten einen großen Zuschauerstrom.

Der Kinofilm soll im Sommer 2010 in die Kinos kommen und die Dreharbeiten in Kürze beginnen.

08.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Adrien Brody

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video