Adrien Brody übernimmt im neuen
“Predator”-Film die Hauptrolle

Der Schauspieler Adrien Brody, bekannt aus Der Pianist, wechselt ins Action-Genre. Im fünften Teil der Alien-Reihe Predator wird er die Hauptrolle übernehmen.

2002 überzeugte der Schauspieler Adrien Brody in dem von Roman Polanski inszinierten Drama Der Pianist und erhielt für seine schauspielerische Leistung sogar einen Oscar. Jetzt will der 36-Jährige offensichtlich das Filmgenre wechseln, denn die Zeitschrift Variety berichtete, dass er in dem mittlerweile fünften Teil der Predator-Reihe die Hauptrolle übernehmen wird.

Adrien wird damit der Nachfolger von Arnold Schwarzenegger, der 1987 zum ersten Mal die Hauptrolle im Alien-Streifen übernahm. Durch die Besetzung von Adrien erhoffen sich die Produzenten einen großen Zuschauerstrom.

Der Kinofilm soll im Sommer 2010 in die Kinos kommen und die Dreharbeiten in Kürze beginnen.

08.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Adrien Brody