Alicia Keys

Alicia Keys: Möchte Kinder haben

Alicia Keys möchte später Kinder bekommen

Alicia Keys kann sich gut vorstellen, später
Kinder zu bekommen

Alicia Keys möchte auf jeden Fall eine Familie gründen. Zunächst möchte sich die Sängerin aber noch ihrer Karriere widmen.

Alicia Keys steht momentan ganz oben auf der Karriereleiter: Sie ist erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin. Trotzdem denkt sie bereits über ihre spätere Zukunft nach, in der auf jeden Fall Kinder eine Rolle spielen werden.

Auch wenn sich das 29-jährige Stimmwunder die Mutterrolle gut vorstellen kann, steht zurzeit aber noch die Karriere an erster Stelle. „Ich habe auf jeden Fall Interesse daran, eine Familie zu gründen. Das ist eine der schönsten Erfahrungen im Leben und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Zeit gekommen ist. Ich will aber noch viele Sachen vorher machen.“

Die schöne Sängerin konnte bereits Schauspielerfahrungen sammeln und könnte sich gut vorstellen noch mehr Filme zu drehen. Sie möchte angeblich sogar ein eigenes Musical schreiben. Wir dürfen also gespannt sein, was wir in Zukunft noch alles von Alicia sehen und hören werden.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Alicia Keys

Kommentare


Mehr zu Hollywood