Seit vergangenem Jahr ist Amanda Seyfried nach zweijähriger Beziehung wieder Single. Doch möglicherweise wird sich der Beziehungsstatus des Hollywoodstars bald ändern, denn Insidern zufolge soll es einen neuen Mann in ihrem Leben geben: ihren Co-Star Thomas Sadoski.

Amanda Seyfried wurde in der Vergangenheit bereits mit mehreren bekannten Namen in Verbindung gebracht: Desmond Harrington, Dominic Cooper, Alexander Skarsgard und Ryan Phillippe, um nur einige zu nennen. Nach der Trennung von Schauspielkollege Justin Long war sie ein halbes Jahr lang wieder als Single unterwegs. Doch hinter den Gerüchten über eine Beziehung mit ihrem Filmpartner Thomas Sadoski scheint jetzt womöglich mehr zu stecken: Angeblich besteht zwischen beiden mehr als nur ein kollegiales Arbeitsverhältnis. Kennengelernt haben sie sich bereits vor einem Jahr, als sie in der Off-Brodway-Produktion „The Way We Get By“ zusammen auf der Bühne standen. Laut „Us Weekly“ verbindet beide seitdem eine tiefe Freundschaft, doch bei ihrem erneuten Wiedersehen soll es jetzt mächtig geknistert haben.

AmandaSeyfried&ThomasSadoski_JunSato&ImehAkpanudosen_Gettyimages

Seit einigen Wochen stehen die beiden Stars für das Drama „The Last Word“ gemeinsam vor der Kamera. Eine Quelle hat „Us Weekly“ berichtet: „Amanda und Thomas daten einander definitiv. Sie ist nicht länger Single“. Dem Magazin zufolge erschienen die Schauspieler gemeinsam am Drehort und wurden dabei beobachtet, wie sie mit Seyfrieds Hund Finn spielten. Laut der „Peolpe“ wurden beide sogar Händchen haltend auf dem Set in Pasadena gesichtet.

Wirklich ein Liebespaar?

Aber wer ist Thomas Sadoski eigentlich? Der 39-Jährige ist vor allem für seine Rolle in der HBO-Serie „The Newsroom“ bekannt. Im Oktober 2015 gab er seine Trennung von Ehefrau Kimberly Hope bekannt, mit der er acht Jahre verheiratet gewesen war. Das Pikante: Einen Monat zuvor hatte sich Amanda Seyfried von ihrem Partner getrennt, nur ein Zufall? Böse Zungen behaupten anderes, aber bisher wurde eine Beziehung der beiden noch nicht bestätigt.

Wir sind gespannt, wie sich die Geschichte zwischen Amanda Seyfried und Thomas Sadoski entwickeln wird, und werden natürlich weiter darüber berichten.

Bildquelle: Jun Sato/Getty Images, Imeh Akpanudosen/Getty Images

Topics:

Amanda Seyfried