Brad Pitt weiß Bescheid

Angelina Jolie ist immer noch ein böses Mädchen

am 06.02.2012 um 17:35 Uhr

Na, ein Glück. Wer sich jetzt schon Sorgen gemacht hat, wie mütterlich und seriös Angelina Jolie geworden ist, wird von Brad Pitt beruhigt: Es steckt immer noch in ihr.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Irgendwo tief in ihr steckt die dunkle Seite der Angelina Jolie: Brad Pitt kennt sie.

Man wundert sich ja schon über die extreme Wandlung, die Angelina Jolie durchgemacht hat. So wohltätig, philanthropisch, mütterlich, besorgt ist kaum eine andere Schauspielerin – was ja nun nicht immer so war. Und auch jetzt nur die eine Seite der Angelina Jolie ist, denn, wie die 36-Jährige kürzlich gegenüber „60 Minutes“ bestätigte, steckt ihre dunkle Seite immer noch in ihr. Was wohl kaum jemand besser weiß als ihr Partner Brad Pitt – der das nun glücklich und vergnügt bekräftigte.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben ihr Heim immer bei sich

Mit einem breiten Grinsen erklärte Brad Pitt nun auf „CBS This Morning“: „Sie ist immer noch ein böses Mädchen. Auf eine wunderbare Art. Das ist aber nicht für die Öffentlichkeit.“ Aha, aha. Und was Angelina Jolie dann so macht, wenn der Teufel in ihr hervorkommt? Dazu schwieg Brad Pitt als Gentleman mal lieber.

Außerdem erzählte Brad Pitt, wie die Kinder von ihm und Angelina Jolie mit dem permanenten Reisen klarkämen: „Sie sind ziemlich gewöhnt daran, ein bisschen Jetlag zu haben und an einen neuen Ort zu gehen, solange wir zusammen sind. Auf diese Weise ist ihr Zuhause immer intakt. Sie müssen ihre eigenen Taschen packen und sind selbst dafür verantwortlich, wenn sie was vergessen.“

Wie schön. Das klingt zwar nun auch wieder mehr nach Familienidylle als nach dunklen Seiten der Angelina Jolie – aber wenn Brad Pitt das sagt, dass es sie immer noch gibt… er muss es ja wissen!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (3)

  • Edeltulpe am 07.02.2012 um 08:58 Uhr

    Ich finde den Kommentar von Brad Pitt über die "böse" Angelina Jolie irgendwie süß und neckisch.

  • pumuckel am 06.02.2012 um 16:16 Uhr

    Aha. Irgendwie sind sie ja doch süß als Paar, auch wenn mir sonst zur Schau gestelltes Glück immer auf die Nerven geht.

  • mirabella10 am 06.02.2012 um 15:59 Uhr

    Angelina Jolie nervt mich!


Hollywood: Mehr Artikel