Wird ausgelacht

Angelina Jolie: Peinliche Pose bei den Oscars 2012

Manchmal hilft es, zu Hause vor dem Spiegel Model zu spielen. Angelina Jolie scheint dies wohl nicht getan zu haben und sorgte für Fremdschäm-Alarm bei den Oscars 2012.

Angelina Jolie

Angelina Jolie machte keine gute Figur bei den Oscars 2012.

Kleider machen bekanntlich Leute. Ein hübsches Kleid allein macht aber noch keine glamouröse Angelina Jolie. Zu dieser schmerzlichen Erkenntnis musste die Hollywood-Schönheit bei den Oscars 2012 kommen. Alles begann bereits damit, dass Billy Crystal, der die Show moderierte, Angie als „das echte Mädchen mit dem Drachen-Tattoo“ ankündigte. Bei diesem Witz bezog er sich auf das Drachen-Tattoo auf dem Oberarm von Angelina Jolie und den erfolgeichen Kinohit „Verblendung“. Sorgte dieser Scherz noch für sympathisches Schmunzeln, war der nächste Witz aber eindeutig katastrophalerer Natur. Das Unglück bei den Oscars 2012 nahm seinen Lauf, als Angelina Jolie in ihrem schwarzen Versace-Samtkleid auf die Bühne trat und eine Pose einnahm, um die Robe zu präsentieren. Dabei stemmte sie eine Hand in die Hüfte und zeigte ihr nacktes Bein durch den Schlitz ihrer langen Robe. Die Pose erzielte jedoch eine ungeahnte Wirkung.

Oscars 2012: Angelina Jolie wird nachgeäfft

Statt Begeisterungsrufen löste die gut gemeinte, aber höchst merkwürdig aussehende Pose jedoch peinliche Lacher aus. Dachte man anfangs noch, dass das Raunen im Publikum nicht Angelina Jolie galt, bestätigte Jim Rash das Gegenteil. Der Schauspieler nahm bei den Oscars 2012 den Award für „The Descendants“ entgegen und versuchte, Angies Pose nachzumachen. Doch die Situation wurde noch peinlicher. Angelina Jolie war immer noch auf der Bühne! Und wie nahm die Verunglimpfte den Scherz auf ihre Kosten auf? Sie hörte mit ihrer Pose auf. Die Ocars 2012 hatten ihre Witzfigur jedoch gefunden.

Ein tolles Styling und ein Designer-Kleid sind eben nicht alles, um gut auszusehen. Angelina Jolie machte eine recht unglückliche Figur bei den Oscars 2012 und wurde sofort gründlich durch den Kakao gezogen. Vielleicht übt sie für das nächste Mal doch ein wenig vor dem Spiegel…

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Angelina Jolie, Oscars

Kommentare (3)

  • Oh je die Arme..sieht zwar echt ein bisschen erzwungen aus aber finds nicht gut sie dafür so lächerlich zu machen.

  • Angelina Jolie steht echt komisch. Das sieht total unnatürlich und verkrampft aus.

  • Viel schlimmer als die Pose finde ich, dass Angelina Jolie so völlig ausgemergelt ist.


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video