Verliebt in Paris

Anne Hathaway in der Stadt der Liebe

am 02.03.2012 um 15:34 Uhr

Anne Hathaway gönnt sich zurzeit eine kleine Auszeit vom Medienrummel und den Dreharbeiten zum neuen Batman Film. Mit ihrem Verlobten reiste sie nach Paris.

Anne Hathaway und Adam Shulman

Anne Hathaway und Adam Shulman sind in Paris unterwegs.

Die Dreharbeiten zum neuen „Batman“-Film haben Anne Hathaway so einiges abverlangt. Nicht nur schauspielerisch musste die 29-Jährige an ihre Grenzen gehen, nein, sie musste auch monatelang diszipliniert hungern, um in ihrem Catsuit eine Bomben-Figur zu machen. Und dann noch der Medienrummel. Höchste Zeit für eine kleine Auszeit, dachte sich Anne Hathaway, und schnappte sich ihren Verlobten Adam Shulman, um mit ihm ein paar romantische Tage zu verbringen. Und welche Stadt eignet sich für ein entspanntes Liebeswochenende am besten? Natürlich Paris!

Anne Hathaway und Adam Shulman: Wann ist die Hochzeit?

Wie „People“ berichtet, wurden Anne Hathaway und Adam Shulman schwer verliebt und fröhlich turtelnd in der Stadt der Liebe gesichtet. Händchenhaltend schlenderte das Paar durch die romantischen Gassen und ließ es sich dann bei einem Glas Champagner in einem kleinen Straßencafé gut gehen. Angeblich konnten die beiden die Hände nicht voneinander lassen und küssten sich immer wieder zärtlich. Doch Anne Hathaway ist nicht nur der Liebe wegen in Paris. Sie möchte sich auch einige Shows bei der Fashion Week anschauen.

Wann genau die Hochzeit von Anne Hathaway und Adam Shulmann stattfinden soll, ist bisher nicht bekannt. Aber wer weiß, vielleicht gefällt es den beiden in Paris ja so gut, dass sie für ihre Flitterwochen in die Stadt der Liebe zurückkehren.

Bildquelle: bullspress

Kommentar (1)

  • Cranchoc am 02.03.2012 um 13:55 Uhr

    Oh, wie süß. Ich freue mich für Anne Hathaway.


Hollywood: Mehr Artikel