Strahlend schön!

Anne Hathaway: Red-Carpet-Debüt nach Geburt

Daniel Schmidtam 13.05.2016 um 17:39 Uhr

Gerade erst ist Anne Hathaway Mama geworden, da präsentiert sie auch schon ihren After-Baby-Body der Öffentlichkeit. Und dieser kann sich wahrlich sehen lassen!

Anne Hathaway: Wunderschön wie eh und je!

Anne Hathaway: Wunderschön wie eh und je!

Strahlend schön und bereits wieder rank und schlank erschien Anne Hathaway bei einer Veranstaltung zu ihrem kommenden Film „Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln“. Und sicher ist: In ihrem hübschen knielangen, schwarzen-weißen Blumenkleid von Disaya sah sie samt ihren schwarzen Peeptoe-High-Heels einfach hinreißend aus. Gemeinsam mit Ehemann Adam Shulman oder auch Emily Blunt und John Krasinski posierte die 33-Jährige für die Fotografen und schien wie ihre Kollegen bester Laune zu sein.

Baby Jonathan Rosebanks hatte die brünette Hollywoodschönheit dann aber natürlich trotzdem zu Hause gelassen. Schließlich ist der kleine Mann noch nicht einmal zwei Monate alt. Er kam bekannterweise am 24. März zur Welt. Danach hatte sich seine berühmte Mama erst einmal eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – nur um bei ihrer Rückkehr ins Rampenlicht einmal mehr zu strahlen. Allen Grund dazu hat Anne Hathaway aber nicht nur wegen Baby Jonathan!

Die Weiße Königin ist zurück

Im am 26. Mai in Deutschland anlaufenden Film „Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln“ kann sie schon bald dem Publikum beweisen, was sie als Weiße Königin Mirana sonst noch alles drauf hat. Immerhin verkörpert sie diese Rolle nach Tim Burtons „Alice im Wunderland“ aus dem Jahr 2010 bereits zum zweiten Mal. In dem Sequel, das Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Film spielt, ist allerdings nicht nur Anne Hathaway wieder mit dabei. Auch Johnny Depp schlüpft wieder in die Haut des verrückten Hutmachers, der diesmal von Alice alias Mia Wasikowska aus einer Notlage gerettet werden muss. Helena Bonham Carter mischt ebenfalls erneut als Rote Königin mit.

Wir können es daher eigentlich auch gar nicht erwarten, bis der Film in rund zwei Wochen auf der großen Leinwand zu sehen sein wird – und bis Anne Hathaway uns das nächste Mal auf einem roten Teppich verzaubert.

Bildquelle: GettyImages for Disney Consumer Products &Interactive Media/ John Sciulli

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel