Hathaway: Uni-Abschluss

Anne Hathaway will zurück an die Uni

am 08.11.2010 um 10:13 Uhr

Anne Hathaway will ihre Hollywood-Karriere auf Eis legen, um weiter zu studieren. In Literatur will die Schauspielerin einen Uni-Abschluss machen.

Anne Hathaway - Pause

Anne Hathaway will eine Karriere-Pause

Anne Hathaway scheint keine Lust mehr auf die Schauspielerei zu haben, denn sie will angeblich eine Karriere-Pause einlegen. In der Pause will die Schönheit sich aber nicht zurücklegen und entspannen, sie will sich auf wesentliche Dinge wie ihren Uni-Abschluss konzentrieren.

Bereits einmal hat die talentierte Schauspielerin eine zweijährige Pause vom Hollywood-Stress eingelegt, um an der Universität von New York Literatur zu studieren. Der Erfolg des Films „Der Teufel trägt Prada“ machte Anne Hathaway damals aber einen Strich durch die Rechnung.

Jetzt will die ehemalige Studentin es noch einmal versuchen und mehr über Philosophie und Poesie lernen. „Ich habe ja schon zwei Jahre studiert und hoffe, dass ich noch mal zurück kann. Das letzte Mal an der Uni war zwischen “Brokeback Mountain” und “Der Teufel trägt Prada” und seitdem hatte ich einfach viel zu viel zu tun“, sagte Anne Heathaway.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Anne Hathaway

Kommentar (1)

  • Schade, ich liebe die Filme mit ihr.


Mehr zu Hollywood