„Ich mag Mädchen“

Ansel Elgort steht auf Mädchen

Obwohl Ansel Elgort in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ mit Filmpartnerin Shailene Woodley ein mehr als süßes Paar abgibt, hält sich in Hollywood seit Längerem das Gerücht, der 20-Jährige könnte eher dem männlichen Geschlecht zugetan sein. Steht Ansel Elgort wirklich auf Männer?

Ob das Gerücht, Ansel Elgort sei schwul, an seinem guten Aussehen, seinem gepflegten Äußeren oder seinem ausgeprägten Stilgefühl liegt, wissen wir nicht. Jedenfalls ist der smarte Schauspieler trotz allem solo! Dabei dürften die Frauen Ansel Elgort spätestens seit seinem Durchbruch mit „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ reihenweise zu Füßen liegen…

Ansel Elgort beim iHeart Radio Festival

Ansel Elgort steht auf Frauen

Aber steht Ansel Elgort überhaupt auf Frauen? Oder traut er sich bloß nicht, sich mit gerade einmal 20 Jahren als schwul zu outen? Schließlich wäre Ansel Elgort nicht der erste homosexuelle Hollywoodstar, den sein Outing einige Rollenangebote kosten könnte… Traurig, aber wahr: Viele Filmproduzenten sind der Meinung, dass ein Schauspieler, um den süßen Frauenschwarm glaubhaft verkörpern zu können, auch im wahren Leben hetero sein muss. Doch offenbar muss Ansel Elgort sich darum ohnehin keine Sorgen machen

Ansel Elgort ist nicht schwul

Denn Ansel Elgort nutzte jetzt seinen Twitter-Account dazu, ein für alle Mal klarzustellen, dass er auf Frauen steht. „Nur für den Fall, dass es unklar ist… Ich mag Mädchen. Und zwar sehr!“, zwitscherte der 20-Jährige fröhlich drauf los und räumte damit sämtliche Zweifel aus dem Weg. Obwohl Ansel Elgort heterosexuell ist, nutzte er in seinem Tweet außerdem die Gelegenheit, sich für die Schwulengemeinde stark zu machen. „Lasst mich außerdem sagen, dass wenn ich schwul wäre, ich es nicht verstecken würde. Hetero- oder homosexuell zu sein ist weder gut noch schlecht, es ist einfach so wie es ist. Du bist, wer du bist. Sei ehrlich zu dir selbst!“, lautet das mutige Statement von Ansel Elgort, das wir so nur unterschreiben können!

Ob schwul oder nicht – was macht es für einen Unterschied? Leider sehen das viele Filmproduzenten auch im 21. Jahrhundert noch immer anders. Umso wichtiger ist es, dass es junge Stars wie Ansel Elgort gibt, die sich für mehr Toleranz und gegen Diskriminierung stark machen. We like!

Bildquelle: gettyimages/Stephen Lovekin

Topics:

Ansel Elgort, Shailene Woodley

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video