Two and a Half Men

Ashton Kutcher heute auf ProSieben

am 17.01.2012 um 11:23 Uhr

Heute Abend muss sich Ashton Kutcher wieder als Neuzugang bei „Two and a Half Men” behaupten. Können sich die Zuschauer mit Charlie Sheens Nachfolger anfreunden?

Kann sich Ashton Kutcher bei “Two and a Half Men” behaupten?

Ab 21.15 Uhr können sich die Zuschauer wieder ein Bild von Neuzugang Ashton Kutcher bei „Two and a Half Men” machen. Der lebt sich in der Kultserie als Internetmilliardär Walden mittlerweile ganz gut in seiner neuen WG ein. Jedoch begeht Walden alias Ashton Kutcher einen verhängnisvollen Fehler: Er vertraut in Beziehungsfragen seinen beiden neuen Mitbewohnern…

Ashton Kutcher: Kann er neben Charlie Sheen bestehen?

Im Anschluss zeigt ProSieben eine Wiederholung von „Two and a Half Men” mit Charlie Sheen in der Hauptrolle. Ob Ashton Kutcher diesem direkten Vergleich standhalten kann? Die Zuschauer sind sich in dieser Frage wohl noch nicht einig, sollten dem Neuling aber eine Chance geben. Immerhin verbirgt sich hinter der Sunnyboy-Fassade von Ashton Kutcher auch ein echter Schwerenöter – und das verspricht doch Potential für die Serie, oder?

Wie dem auch sei, die Zeit wird zeigen, ob sich Ashton Kutcher gegen seinen Vorgänger durchsetzen kann. Interessant anzuschauen ist der direkte Vergleich heute Abend auf jeden Fall – einschalten lohnt sich also!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (3)

  • tomatencreme am 17.01.2012 um 13:20 Uhr

    Find ich gar nicht, mir gefällt Ashton Kutcher mit der Schulbubenfrisur irgendwie echt ganz gut ;)

  • springme am 17.01.2012 um 11:14 Uhr

    Mit Bart und langen Haaren sah Ashton Kutcher aber noch besser aus.

  • KathySue am 17.01.2012 um 10:11 Uhr

    nee, also das dauert ewig, bis der sich richtig etabliert hat, wenn überhaupt.


Hollywood: Mehr Artikel