Heute im TV

Ashton Kutcher in Two and a Half Men

am 13.03.2012 um 14:51 Uhr

Manchmal scheint das wahre Leben die besten Vorlagen für ein Drehbuch zu liefern. So wie auch in der heutigen Folge von „Two And A Half Menmit Ashton Kutcher.

Two And A Half Men

„Two And A Half Men“ mit Ashton Kutcher hat viele Parallelen zum wahren Leben.

„Die Lückenbüßerin“ heißt die verheißungsvolle 188. Episode der neunten Staffel von „Two And A Half Men“, die heute Abend über die deutschen Bildschirme flimmert. Nach dem Rausschmiss von Charlie Sheen steht nun Ashton Kutcher als Walden seinen Mann. In der vorerst letzten neuen „Two And A Half Men“-Folge ist der sympathische Kindskopf Hals über Kopf in die attraktive Zooey verliebt. Sie ist allerdings skeptisch und will nichts überstürzen. Zooey glaubt, dass Walden innerlich noch an seiner Ex-Frau Bridget hängt und die Trennung noch nicht überwunden hat. Doch Walden ist sich seiner Gefühle sicher und unterschreibt demonstrativ die Scheidungspapiere vor Zooeys Nase. Doch dann steht am nächsten Tag Bridget vor seiner Tür und macht ihm ein Liebesgeständnis…

„Two And A Half Men“: Ist Ashton Kutcher auch im wahren Leben verliebt?

Ex-Frau, Scheidung, frisch verliebt… Irgendwie kommt uns diese Geschichte doch bekannt vor. Auch Ashton Kutcher ist getrennt von seiner Frau, befindet sich im Scheidungsprozess und ist Gerüchten zufolge frisch verliebt. Die Parallelen liegen klar auf der Hand. Nur dass Ashton Kutcher wie sein „Two And A Half Men“-Charakter Walden ein Liebesgeständnis von seiner Ex-Frau zu hören bekommt, scheint im wahren Leben unwahrscheinlich zu sein. Zwar soll Ashton Kutcher Demi Moore nach ihrem dramatischen Zusammenbruch mehrmals besucht und sich darüber hinaus fürsorglich um ihre Tochter Rumer Willis gekümmert haben, aber ein Liebes-Comeback ist offenbar nicht in Sicht. Aber wer weiß, vielleicht liefert diesmal das Drehbuch von „Two And A Half Men“ auch eine Vorlage für das reale Leben.

Wer wissen möchte, ob sich Ashton Kutcher alias Walden für die neue oder die alte Liebe entscheidet, sollte heute Abend um 21.10 Uhr ProSieben einschalten.

Bildquelle: bullspress

Topics:

Ashton Kutcher, Two And A Half Men

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video