Angriff auf Twitter

Ashton Kutcher jagt Hacker

am 17.01.2012 um 10:47 Uhr

Das hat ihm gar nicht gepasst: Ashton Kutcher ist sein Twitter-Account heilig. Und dass sich da auf einmal jemand anderes einmischte, machte ihn ziemlich sauer.

Ashton Kutcher

Da lacht er – aber geht`s um seinen Twitter-Account, versteht Ashton Kutcher keinen Spaß mehr!

Komische Welt, die sich da online abspielt. Irgendwie ist das alles ja doch nur virtuell – und trotzdem nehmen wir es genauso ernst, wie das, was in der realen Welt passiert. Und dadurch ist es ja dann irgendwie auch genauso wichtig – oder? Findet zumindest Ashton Kutcher, der ganz schön böse auf jemanden ist, der sich in seinem persönlichen virtuellen Universum unerlaubt und ungefragt einzumischen wagte. Ein Hacker nämlich, der am Wochenende seinen Twitter-Account knackte, und den Ashton Kutcher nun jagen will. Virtuell natürlich.

Ashton Kutcher kommuniziert mit Hacker

Der Schauspieler hat eine sehr begehrte Twitter-Seite, die er sorgfältig pflegt und die ihm immerhin schon 6,3 Millionen Fans eingebracht hat. Nicht mal annähernd soviel wie die der neuen Twitter-Königin Lady Gaga mit 18 Millionen Followers oder wie ihres heißen Konkurrenten Justin Bieber mit seinen 16 Millionen – aber doch wesentlich mehr als jeder x-beliebige Twitter-Hinz oder Twitter-Kunz so vorzuweisen hat. Kein Wunder also, dass Ashton Kutcher gar nicht begeistert war, als er bemerkte, dass sich da ein Unbekannter heimlich in seinen Account einloggte. Grimmig drohte er: „Anscheinend denkt jemand, es wäre toll, sich in meinen Account einzuhacken. Wie lahm! Okay, Mr. Hacker, du hast nur den Fehler gemacht, dank dem ich jetzt deine Adresse kenne. Upps! Das könnte lustig werden…“

Ob Ashton Kutcher es ernst meint? Und wenn ja, will er seinem Hacker etwa höchstpersönlich einen unangenehmen Besuch abstatten? Zumindest postete der Star schon mal ein Foto von einem kalifornischen Ort und twitterte: „Ich komme, mein Freund…“ An der Stelle des Hackers würden wir uns jetzt lieber ganz schnell ein Flugticket für irgendwo ganz weit weg besorgen…

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Ashton Kutcher

Kommentare (3)

  • Ashton Kutcher immer mit seiner Twitterei... nervt!

  • Och komm, Ashton Kutcher, nimm dich mal nicht zuuuuu wichtig, ja?

  • Ist ja auch richtig so. Twitter-Quatsch hin, Twitter-Quatsch her.


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video