Sexy Modelmama!

Bar Refaeli: Ihr erstes Baby ist auf der Welt

Katharina Meyeram 12.08.2016 um 13:44 Uhr

Gerade noch hatte Bar Refaeli ihren Fans auf Instagram in Bikini und sexy Pose ihren kugelrunden Babybauch präsentiert, prompt ist das Kleine auch schon auf der Welt! Das israelische Model hat nun ihr erstes Kind auf die Welt gebracht – und es ist ein Mädchen.

Mit 31 Jahren erfährt Bar Refaeli zum allerersten Mal das Mutterglück! In Tel Aviv kam nun ihr Töchterchen zur Welt, und der Name ist auch schon bekannt: Der Wonneproppen heißt Liv und erfreut sich offenbar bester Gesundheit. „Der Mutter und dem Kind geht es gut“, bestätigte laut „Spiegel“ ein Sprecher des Krankenhauses.

You can come out now .. I'm ready. And heavy.

A photo posted by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Die schöne Israelin hatte ihre Schwangerschaft in der Silvesternacht 2015/2016 offiziell bekannt gegeben. Seitdem dokumentierte sie auf Instagram regelmäßig ihren wachsenden Babybauch, zuletzt etwa vor gut einer Woche als glückliche Badenixe am Pool. Anscheinend hatte das Model den Zeitplan für das Baby bestens verinnerlicht und wusste somit, dass die Geburt kurz bevor stand, wie die Bildunterschrift suggeriert. „Du kannst jetzt rauskommen… Ich bin bereit. Und schwer“, so Bar Refaeli zu dem schönen Schwarz-Weiß-Pic.

Wird Liv später auch mal modeln?

Bar Refaeli ist Mutter geworden

Bar Refaeli ist Mutter geworden

Vater des Mädchens ist der israelische Geschäftsmann Adi Ezra, mit dem das Model seit dem vergangenen September verheiratet ist. Es ist ihre zweite Ehe: Von 2003 bis 2005 war Arik Weinstein der feste Mann an ihrer Seite, im Anschluss war sie bis 2011 mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio liiert. Dass sie ein kleines Töchterchen erwartet, wusste Bar Refaeli offenbar schon länger: Unter einem Coverfoto der spanischen „Elle“ auf Instagram, schrieb sie: „Mein kleines Mädchen modelt schon!“ Und wer weiß? Vielleicht tritt die kleine Liv ja tatsächlich mal in die Fußstapfen ihrer Mutter, die bereits mit acht Jahren für ihre erste Kampagne engagiert wurde. Der Job des Mannequins liegt zumindest in der Familie, denn auch Bars Mutter Zipi arbeitete früher als Model.

So oder so: Wir gratulieren der schönen Bar Refaeli erst einmal ganz herzlich zur Geburt ihres ersten Babys.

Bildquelle: Getty Images / Kevin Tachmann

Topics:

Bar Refaeli

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video