Positiv!

Bar Refaeli wird Mama!

Thorsten Trederam 01.01.2016 um 11:11 Uhr

Was für eine schöne Nachricht, um ein neues Jahr zu beginnen! Auf ihrer Instagram-Seite postete Bar Refaeli ein Bild von einem positiven Schwangerschaftstest. Damit steht fest: Das Topmodel wird zum ersten Mal Mama!

2016 is going to be like.. 👶🏼 🍼 Happy & Healthy New Year !

A photo posted by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Erst Ende September des vergangenen Jahres heiratete Bar Refaeli in einer traditionellen jüdischen Zeremonie in Haifa ihren zehn Jahre älteren Verlobten, den israelischen Geschäftsmann Adi Ezra, mit dem die blonde Schönheit glücklicher nicht sein könnte. Immer wieder postete die 30-Jährige Bilder von ihrer Traumhochzeit, die mit angeblichen 300.000 Euro übrigens nicht gerade ein Schnäppchen war. Nun ging für Bar Refaeli ein weiterer Traum in Erfüllung.

Bar Refaeli in einer spanischen TV-Show

Bar Refaeli ist schwanger

Schließlich haben Bar Refaeli und ihr Liebster den ersten Schritt zur Bilderbuchfamilie bereits getan. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Laufstegschönheit ein Bild ihres positiven Schwangerschaftstests und machte damit mehr als deutlich, dass sie die in diesem Jahr anstehenden Veränderungen kaum noch erwarten kann. „2016 wird…“, kommentierte Bar Refaeli ihr Foto euphorisch und beendete den Satz mit drei Emoticons, die die Vorfreude auf ihr Baby deutlicher nicht zeigen könnten.

Bar Refaeli: Junge oder Mädchen?

Mit weiteren Details zu ihrer Schwangerschaft ging Bar Refaeli in diesem ersten Statement allerdings noch sparsam um. So ist bislang nicht bekannt, ob sich die schöne Israelin auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen kann. Auch wann mit der Geburt zu rechnen ist, behielt die Ex-Freundin von Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio erst einmal noch für sich. Eines ist hingegen klar: Ihre Modelkarriere wird Bar Refaeli in Kürze für einige Zeit unterbrechen müssen, doch damit hat sie glücklicherweise schon Erfahrung. Im Alter von 12 Jahren musste die Fashionikone bereits einmal für drei Jahre pausieren, da sie damals eine Zahnspange trug.

Wir gratulieren Bar Refaeli und ihrem Mann Adi Ezra von ganzem Herzen zu dieser wundervollen Nachricht. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist da erst einmal egal – so hübsch wie seine Mutter wird das Baby mit Sicherheit in jedem Fall.

Bildquelle: Getty Images/Pablo Cuadra

Topics:

Bar Refaeli

Kommentar (1)

  • Möchtest Du Bar Refaeli zu ihrem Babyglück gratulieren? Dann poste hier Deine Glückwünsche!


Mehr zu Hollywood