Auf Instagram

Baywatch: David Hasselhoff zeigt sein Sixpack

Cindy Boehmeam 24.03.2016 um 10:58 Uhr

Baywatch“, die Rettungsschwimmer-Kultserie aus den 90ern, bekommt einen Kinofilm. Nachdem Dwayne „The Rock“ Johnson vor einigen Wochen bekannt gegeben hat, dass David Hasselhoff eine Rolle im Film übernehmen wird, sind nun erste Bilder des Schauspielers vom Filmset aufgetaucht.

Auch wenn David Hasselhoff, der Teil der Original-Besetzung der 90er-Kultserie war, mittlerweile 67 Jahre alt ist, zeigt er sich bei den Dreharbeiten zum „Baywatch“-Film am Strand von Malibu nun in körperlicher Bestform. Auf einem Instagram-Foto des Schauspielers sieht man ihn in orange-roter Badehose mit trainiertem Oberkörper, wie er neben seinem noch besser trainierten Schauspielkollegen Dwayne „The Rock“ Johnson steht. Beide Männer halten dabei die typische Rettungsboje in der Hand. Auch Johnson hat ein fast identisches Foto mit Hasselhoff auf seinem Instagram-Kanal gepostet.

David Hasselhoff trainiert hart für den „Baywatch“-Film

„The Rock“ äußert sich in seinem Instagram-Post begeistert über die Zusammenarbeit mit „The Hoff“. Dieser sei noch immer ein cooler Typ und die beiden Schauspieler hätten einen großartigen Tag miteinander verbracht. Außerdem habe Hasselhoff einen tollen Humor und würde sich den Arsch abtrainieren für seine Rolle im „Baywatch“-Film. Das ist nur wenig verwunderlich – immerhin muss der Kult-Star optisch nicht nur mit Dwayne „The Rock“ Johnson mithalten, sondern auch mit Zac Efron, der ebenfalls im Film zu sehen sein wird und sich dafür ordentlich Muskeln antrainiert hat. Auch Efron ist begeistert vom Meister selbst zu lernen. Er bezeichnet Hasselhoff auf seinem Instagram-Account als „Original-Baywatch-Badass himself“ und die Arbeit mit ihm als Ehre.

Which Mitch is Mitch? @therock #baywatch is gonna Rock and @zacefron

A photo posted by David Hasselhoff (@davidhasselhoff) on

Dass David Hasselhoff an Bord des „Baywatch“-Films geholt wurde, hat er Dwayne „The Rock Johnson“ zu verdanken. Vor einigen Wochen bestätigte Johnson Hasselhoff als Teil des Casts per Videoclip. Dieser zeigt, wie er mit Hasselhoff telefoniert. Allerdings lassen die beiden Schauspieler bisher offen, ob David Hasselhoff eine Hauptrolle oder nur einen kleineren Part im Film erhält.

Auch wenn vieles noch offen bleibt, ist eine Sache sicher: Es wird jede Menge durchtrainierter Körper in typischer „Baywatch“-Manier zu sehen geben.

Bildquelle: Getty Images/Phil Mislinski

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel