So trendy!

Beyoncé hat ihre eigene Flash-Tattoo-Kollektion entworfen

Sie sind das womöglich trendigste Accessoire des Sommers 2015: Flash Tattoos! Das hat Beyoncé schon vor langer Zeit erkannt und wird schon seit Monaten mit den metallischen Körperverzierungen gesichtet. Jetzt hat ihre Liebe zu den temporären Tattoos sie dazu beflügelt, eine eigene Kollektion zu entwerfen.

Dass Beyoncé auf allen Ebenen kreativ ist, beweist sie uns schon seit Jahren. Jetzt kommt die Sängerin mit einem neuen Coup um die Ecke, um ihren Fans den Sommer zu versüßen: Sie hat eine Flash-Tattoo-Kollektion entworfen! „Wenn man sagen würde, dass alles, was Beyoncé anfasst zu Gold wird, würde das nur das Offensichtliche nahelegen, aber die heutigen aufregenden Neuigkeiten, sind tatsächlich die wörtliche Auslegung dieser Idee“, schreibt die Zeitschrift „CR Fashion Book“, die von Beyoncé beauftragt wurde, die frohe Kunde zu verbreiten, auf ihrer Webseite.

#BeyonceXFlashTattoos. #Beyonce • #BeyHive.

Ein von ? BEYONCÉ // KING BEY ? (@kingbeyhive) gepostetes Foto am 5. Aug 2015 um 14:24 Uhr

Auf dieser Webseite kann man auch das Ergebnis von Beyoncés Fotoshooting mit den eigens kreierten Körperaccessoires bewundern. Darin demonstriert der 33-jährige Megastar, wie sie sich die Verwendung der silbernen und goldenen Verzierungen vorstellt. „Lass Dich von den aufwendigen Details inspirieren, um Deine eigene Version der tintenähnlichen Verzierungen zu erstellen oder mache es Beyoncé einfach nach, denn sie hat offensichtlich Expertenarbeit geleistet“, empfiehlt „CR Fashion Book“ den Fans der temporären Tattoos. Ihrem selbst erwählten Titel als „gangsta wife“ gerecht werdend, hat sich Beyoncé in dem Fotoshooting eine schwarz-goldene Pistole als Hauptaugenmerk ausgeguckt, die sie auf ihrer Schulter platzierte. Auf ihrer Hüfte pragt provokant das kleine Wörtchen „BLOW“ und auf ihren Rippen der Schriftzug „flawless“.

I woke up like this… covered head to toe in @beyonce #flashtats. Shop the look at FlashTat.com! #BeyonceXFlashTattoos

Ein von Flash Tattoos (@flashtattoos) gepostetes Foto am 5. Aug 2015 um 17:02 Uhr

Fans können Beyoncés Flash Tattoos online kaufen

Wem das noch nicht genug ist, der wird nicht enttäuscht, denn ein Paket von Beyoncés Flash-Tattoo-Kollektion beinhaltet 57 verschiedene Tattoo-Motive und ist für umgerechnet etwa 26 Euro online erhältlich. Die Motive, die Beyoncé in Zusammenarbeit mit der Firma „Flash Tattoo“ entworfen hat, reichen von aufklebbaren Songtexten (etwas „Put a Ring on It“, „Crazy in Love“, oder „Naughty Girl“), über elegante geometrische Formen, die man als Ketten und Armbänder verwenden kann, bis hin zu frechen Motiven wie einer gold-schwarzen Pistole.

Mit 57 Motiven bringt uns Beyoncé locker durch den Sommer. Die Dame hat uns mit ihren Flash Tattoos wieder einmal bewiesen, dass sie ein richtig gutes Gespür für Trends und tolle Businessideen besitzt.

Hier erfährst Du alles über denFlash Tattoo-Trend!

Bildquelle: Getty Images/Andrew H. Walker

Topics:

Beyoncé

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel