R&B-Queen

Beyonce Knowles freut sich auf 30

Kaum zu glauben, aber im September wird Beyonce Knowles 30! Im Interview sagte sie jetzt, dass sie keine Angst vor ihrem Dreißigsten habe. „Ich kann es kaum erwarten!“, erklärte die Sängerin.

Der 30ste steht bevor: Beyonce Knowles

Beyonce Knowles wird im September 30!

Anders als andere Frauen in ihrem Alter sieht Beyonce Knowles ihrem 30. Geburtstag entspannt entgegen. Sie könne den Tag kaum erwarten, sagte sie bei „Piers Morgan Tonight“. Angst vor dem Meilenstein-Geburtstag habe sie nicht. Stattdessen freue sie sich auf den Geburtstag, denn für sie sei es ein seltsames Gefühl, 29 zu sein. „Man ist noch in den Zwanzigern, aber irgendwie fühlt man sich schon reifer. Ich fühle mich wie eine Frau.“, erklärte die schöne Sängerin.

Auch auf die Frage, wie es denn in Sachen Nachwuchs aussehe, reagierte Beyonce Knowles gelassen. Sie habe immer vorgehabt, mit 30 ein Kind zu haben, sagte sie. Aber andererseits habe sie auch immer gesagt, mit 30 in Rente gehen zu wollen. Dazu sei sie momentan aber absolut noch nicht bereit und auch der richtige Zeitpunkt für ein Baby stehe noch in den Sternen. Momentan hat Beyonce Knowles sowieso keine Zeit, um eine ruhige Kugel zu schieben. Schließlich ist ihr viertes Album „4“ gerade erst erschienen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Beyoncé

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video